Fuchs schrieb:
was für fragen sind denn offen ?? tc ist eine frachtenbörse und ein wirtschaftlich denkendes unternehmen, tc ist kein kindergartenerzieher für gescheiterte tu. jeder ist sich seines glückes schmied, und wie grani schon schrieb braucht man halt wie überall auch ein wenig fingerspitzengefühl![]()
Meine Frage wäre noch offen z.B.

Und wieder kann ich Deine Meinung nicht teilen. Du zahlst doch jeden Monat nicht gerade peanuts an TC. Die angebotene Gegenleistung ist u.A. die, das TC seine angeschlossenen User in regelmäßigen Abständen prüft. Natürlich erwarte auch ich keine Wunder, manche Firmen gehen nach Jahren solider Arbeit den Bach runter. Wenn aber alle, bei denen sich die Crefo langsam rot einfärbt, zeitig genug aussortiert würden (bei der Frachtvergabe), wäre dies zu unserer aller Sicherheit. Dann brauchts weder Glück noch Fingerspitzengefühl. Und zufriedene User sind doch die besten User, dachte ich jedenfalls. Ich bin letztes Jahr des NST aufgesessen und da gab es monatelange Beschwerden, wie ich dann herausfand. Wäre hier z.B. eher gehandelt wurden, hätten nicht wieder so viele ihr Geld eingebüßt. Und hier ist für mich TC klar in der Pflicht, eindeutige Grenzen zu ziehen. Dafür würde ich auch noch das eine oder andere Eurönchen mehr zahlen, für die Gewissheit, das regelmäßig geprüft werden würde (Ranking, Crefo, etc.) und dann auch zwingend ein Ausschluß erfolgt und man nicht nur darauf schaut, das der User regelmäßig seine TC-Rechnung bezahlt. Wenn ich andere rupfen will, wäre das die einzige Rechnung, die ich noch bezahlen würde



mfg thommy
Toleranz ist der Verdacht, das der andere Recht hat . Kurt Tucholsky
Ein chinesisches Sprichwort sagt: Schläfst du ein mit Hintern der juckt, wachst du auf mit Finger der stinkt!
Ein chinesisches Sprichwort sagt: Schläfst du ein mit Hintern der juckt, wachst du auf mit Finger der stinkt!