hm da gibt es noch so ein 3 buchstabigen der d weit die ld öffters rein setzen muss.
ECG LEMBRUCH; was ist das für einer?
ECG LEMBRUCH; was ist das für einer?
kennt jemand von Euch diese Firma ?
Obwohl diese Firma KEIN Timocom-Kunde ist, scheinen die Zugang
(evtl. über eine befreundete Firma) zu haben.
Bei mir haben die sich gemeldet, weil ich einen leeren LKW
in Österreich in Timocom eingegeben hatte.
Renne eben gerade auch meinem Geld hinterher. Habe mich auch bei Timocom informiert. Die Fa. ist seit Anfang 2011 kein Mitglied mehr. Und es scheint wohl zu stimmen, dass die über "befreundete" Unternehmer Fahrzeug ausspähen. Wir haben von denen per E-Mail ein Frachtangebot erhalten, obwohl die keinen TC Account haben. Leider haben wir das nicht gleich gecheckt und sind nun drauf reingefallen.
TRANSPORTINFORM schrieb:
@ TIMOCOM
wo bleiben den die Antworten ?
Erst hier die grosse dynamische Welle machen und wenn ein paar kritische Fragen kommen, dann ist das Schweigen im Walde angesagt ??
Was ist das denn für ein CRM ? Wollen Sie den potenziellen Kunden und Nutzern nicht antworten ?
Als Transportinform ist es unsere Aufgabe kritische Fragen zu stellen, schliesslich wollen wir manche aus dem Dornröschenschlaf aufwecken.
Da ist die Schweigemethode keine geeignete Form um Kundenvetrauen zu finden.
Wir kennen alle die Probleme in den Frachtenbösen, also lassen Sie uns diese auch diskutieren, denn so kommen Verbesserungen zustande.
Dieses Betrifft auch alle anderen Frachtenbörsen, wie TELEROUTE , TRANS, etc.
Nun er hat ja geschrieben das er nur sporadisch reinschaut......
"In der Ruhe liegt die Kraft!".TRANSPORTINFORM schrieb:
wo bleiben den die Antworten ?
Erst hier die grosse dynamische Welle machen und wenn ein paar kritische Fragen kommen, dann ist das Schweigen im Walde angesagt ??
Wir stellen uns gerne Kritik und antworten darauf, wenn sie konstruktiv und begründet ist.TRANSPORTINFORM schrieb:
Als Transportinform ist es unsere Aufgabe kritische Fragen zu stellen, schliesslich wollen wir manche aus dem Dornröschenschlaf aufwecken.
Genau und diese Frage sollte man einmal diesen Frachtenbörsen stellen, denn da herrscht wohl sehr viel "Schweigen" hier. So viel zum Thema CRM.TRANSPORTINFORM schrieb:
Wir kennen alle die Probleme in den Frachtenbösen, also lassen Sie uns diese auch diskutieren, denn so kommen Verbesserungen zustande.
Dieses Betrifft auch alle anderen Frachtenbörsen, wie TELEROUTE , TRANS, etc.
TRANSPORTINFORM schrieb:
Zitat
Renne eben gerade auch meinem Geld hinterher. Habe mich auch bei Timocom informiert. Die Fa. ist seit Anfang 2011 kein Mitglied mehr. Und es scheint wohl zu stimmen, dass die über "befreundete" Unternehmer Fahrzeug ausspähen. Wir haben von denen per E-Mail ein Frachtangebot erhalten, obwohl die keinen TC Account haben. Leider haben wir das nicht gleich gecheckt und sind nun drauf reingefallen.
Wir gehen allen Hinweisen von Kunden selbstverständlich nach und können auf öffentlichen Foren (wie dieses hier) oder öffentlichen Webseiten keine vertraulichen Kundeninformationen veröffentlichen. Bewiesener Missbrauch des Zugangs und Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen unserer Frachtenbörse wird von uns nicht geduldet und mit allen Mitteln verhindert bzw. bekämpft.TRANSPORTINFORM schrieb:
@ Timocom Hat es nach diesem Hinweis durch den Nutzer die Prüfung einer Strafanzeige gegeben ? Was ist mit dem befreundeten Unternehmen passiert ?
TimoCom_TKN schrieb:
Genau und diese Frage sollte man einmal diesen Frachtenbörsen stellen, denn da herrscht wohl sehr viel "Schweigen" hier. So viel zum Thema CRM.![]()
@ grani schreibt:
@Admin, wie sieht es aus bei ihrer Forensoftware, geht da ein Unterforum für Timocom Mitglieder denen nur den Zugang gewährt wird, mit dem Nachweiß halbjährlich durch die aktuelle Timo Rechnung!
Ihnen würde so mancher Schriftverkehr erspart bleiben, denn hier in den Rubriken bekommt jeder aussenstehender mit das Firma CVXCV nicht zahlt oder verspätet zahlt! Sie würden auch nicht mehr auf gefordert den Granitteufel sofort zu sperren zwecks löschen!
Ich glaube die Zeit ist reif, denn es wird in den nächsten Wochen wieder zu vermehrten Zahlungausfällen kommen!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TRANSPORTINFORM ()