Im Moment muß ich auch noch Artrose fahren,aber es ist ja bald März dann entlich wieder FH fahren. Aber macht mal den Actros nicht ganz so schlecht der MP 2 und 3 ist zum MP1 schon Luxusklasse.
Neue Actrose nimmt Gestalt an!
-
-
Da sind aber ein paar TU sehr sehr pööööööse wenn es den Axor nicht mehr gibt!!
So ein schönes Fahrzeug mit Kotflügelverbreiterrung! -
Man kann es ja generell nicht sagen, aber wie viel % ist der Axor ungefähr preiswerter als der Actros?
-
alles eine frage des einsatzes.
bekannter fährt axor als kippsattel im baustellen verkehr.der is zufrieden.
ernsthaften FV kannst knicken mit dem ding. ist ja im actros schon kein platz...
neuer (k)actros? eher altes stralis-dach -
Ich vermute mal das dass Dach aus Plastik ist wie es aussieht!
Platz oder kein Platz im Fahrerhaus das interessiert doch weniger, es ist doch nur ein Arbeitsplatz!
Viel wichtiger ist die Sicherheit vom Fahrerhaus!
Schaut euch den Volvo an bei dem Unfall diese Woche!
Im MAN und Konsorten hätte heute einer bestimmt eine Birke müsst fällen für die Holzbeine!
osthessen-news.de/beitrag_H.php?id=1193485 -
Da sind aber ein paar TU sehr sehr pööööööse wenn es den Axor nicht mehr gibt!
-
Actros gehört für mich unter die Rubrik: Sachen die die Welt nicht braucht.
Ich habe mir diese Voche mal den Volvo von einem Kollegen näher angeschaut. Sicherheit ok, aber die Hütte wollte ich nicht unbedingt, wenn ich damit wochenlang als Bewohner unterwegs wäre.
Es ist ja nicht nur ein Arbeitsplatz, sondern auch Wohn- und Schlafzimmer. -
ich denk gar nicht drüber nach welches teil der actros-lenkung mir den sack abreißt wenns knallt....
bin gespannt wann volvo mal ne komplett neue kabine bringt die aktuelle ist ja auch nur immer nur geliftet worden.
die im prinzip älteste hütte dürfte der DAF haben??
oder scania? alle paar jahre neuer grill und gut. -
Volvo FH seit Oktober 1993! Januar 1995 den ersten bekommen und dieser hatte schon Euro 2, deshalb nicht gleich gekauft weil E 2 weniger Briefmarken im Ösiland gebraucht hat!
1996 wurde der Tunnel eben gemacht und Airbag eingeführt!
1997 wurde der 420 er auf 2000 newtonmeter im 11+12 Gang hoch geschraubt!
1998 kam das Jubiläumsmodell XL 70 70 Jahre Volvotrucks.
1999 Januar wurden die ersten 460 er ausgeliefert und Scheibenbremse!
2000 Juni der Silbercap
2002 kam dann Automatik und das heutige Modell was schon wieder 2 mal gemoppt wurde!
Ob ich den nächsten noch mal kaufe glaube nicht, will ja ab jetzt kürzer treten!!
Es gibt nur eins, Rauchen aufgeben und weiter wie bisher oder weiter rauchen und langsamer treten, habe ich mich für langsamer treten entschieden!! -
@gelöschter User 4
ja das fahrerhaus ist schon alt, aber alles stahl, dach und front, der hohe motortunnel ist zwar hinderlich, fängt aber ne menge ab bei einem frontal crash!!
fahrerhäuser ohne tunnel haben da in der region nichts was den schlag abfängt, nur die bodengruppe!
@tom
na hab ich doch gesagt, im "trucker" sind doch schon fotos vom neuen fh
mein verkäufer sagt, voraussichtlich zur E6 einführung!!!Wer Wind sät, wird Sturm ernten!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 0815Kutscher ()
-
was verwechselt?
-
bitteschön ihr volvo freaks:
google.de/imgres?imgurl=http:/…ei=POlWTcPaBYSclgfLl7z9Bg
ist zwar der FM aber warum solltte der FH viel anders aussehen?
und der (k)actros:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.roadtransport.com/blogs/big-lorry-blog/FE_Actros5139.jpg&imgrefurl=http://www.roadtransport.com/blogs/big-lorry-blog/2008/01/new-mercedes-actros-and-axor-b.html&usg=__wKr3-X5suf-8cKIDiySUBYDSHMg=&h=336&w=393&sz=54&hl=de&start=1&zoom=1&itbs=1&tbnid=deF30648LriDtM:&tbnh=106&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dnew%2Bmercedes%2Bactros%26hl%3Dde%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1&ei=xOpWTYWbE4G0lQfs_oj3BgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomdiesel ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0