Die Polizei, Dein Freund und Helfer

    • In welchem Jahrhundert lebst du denn?

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      Ich im 21 Jahrhundert aber von deine Spezien noch einige, im 18 Jahrhundert
      Sonst würde so Sachen wie in Pforzheim nicht passieren.
      Und ich denke daß von 100 Transportfirmen 80 so mit Ihren "menschlichen Rescouccen"
      umgehen. : 8o 8o
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      ) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    • @Carla123
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      Ich bin der selben Meinung wie du.

      Ich krieg nur den Hals was die Arbeitgeber hier von sich lassen.
      Das beste sind ja gleich diejenigen,die gleich mal den Lohn zurückhalten wollen.
      Und die Zukunft verbauen wollen.

      Die denken sie sind der Käse,dabei stinken Sie bloß :evil: :evil:


      Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    • Und ich denke daß von 100 Transportfirmen 80 so mit Ihren "menschlichen Rescouccen" umgehen.


      Rede doch keinen Blödsinn.
      Es hat den Anschein, als dass du wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällst.
      Nur weil du anscheinend Pech bei der AG-Wahl hattest, können wir doch nix dafür.

      Wie kannst du dir eigentlich ein Urteil von dem Fall in Pforzheim machen?
      Kennst du den Fahrer? Kennst du dessen AG?
      Ich denke nicht. Wie kannst du dann darüber urteilen?

      Ich zumindestens verwehre mich darüber ein Urteil auszustellen, weil ich, vermutlich genauso wie du, die beteiligten Personen nicht kenne.
      Aber leider verfügen nicht alle über solch eine Tugend.
      Hauptsache quatschen und profilieren, heißt leider bei vielen die Devise.
    • Wenn man den Beitrag vom Muck und Hurgler liest, kann man nur daraus schließen das der Junge auf das Sofa muß.

      Manipuliere den Tacho und Scheiben und hole die Polizei, wie verrückt muß man sein.

      Diese Artisten bringen die guten noch in den schlechten Ruf.


      Des weiten denke ich das es ca. 60 % gute Fahrer gibt und 40 % ewig am wandern und am Arbeitsamt liegen.

      Man braucht nur in diversen Seiten in Netz zu schauen, immer die gleichen.


      Auch in einer Krise haben gute Fahrer ihre Arbeitsstelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • ede doch keinen Blödsinn. Es hat den Anschein, als dass du wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällst. Nur weil du anscheinend Pech bei der AG-Wahl hattest, können wir doch nix dafür.

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      TTP--
      Bitte zitiere mich wo ich mich mir ein Urteil bilde in der Sache über den Fahrer und die Firma!!
      Ich habe lediglich auf Lenkers und Hurglers BILD ZEITUNGS Geschreibsel über
      Lohnkürzung etc .reagiert.
      Und in gewisser Weise habe ich Verständnis aber aus der Sicht des Arbeitnehmers.
      Das ihr als Unternehmer da anders denkt... ist ja vorprogrammiert! 8o.
      Weil ich würde so einen Scheiß gar nicht mit machen auch nicht in der Probezeit!!
      Einmal machen immer machen
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      Des weiten denke ich das es ca. 60 % gute Fahrer gibt und 40 % ewig am wandern und am Arbeitsamt liegen. Man braucht nur in diversen Seiten in Netz zu schauen, immer die gleichen. Auch in einer Krise haben gute Fahrer ihre Arbeitsstelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

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      @Granitteufel
      Ich denke tatsächlich daß 80 von 100 ihre Fahrer so behandeln.
      Vielleicht gehört ihr ja zu den 20 ,kann ich nicht beurteilen.
      z.Zt sind wegen der Krise ca.180 . 000 Lkw Fahrer arbeitslos das sind also alles Faulenzer Drückeberger etc.
      Typisch Stammtischparolen.

      Ob Ihr mich für einen guten oder schlechten Arbeiter hält das interessiert mich genauso,wie der berühmte Reissack in China,wenn der umfällt! :D :D



      Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von trucker554 ()

    • Siehste? Und uns juckt dein Gefasel genauso viel
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      Warum schreibst du denn dann trotzdem Romane??
      Wenn mich was nicht juckt reagier ich nicht drauf! :P

      Oder mußt du auch mal auf die Couch?? ;) ;)
    • @ trucker554

      Nun beruhige dich mal wieder.
      Einfach so pauschal auf die Unternehmer einzuprügeln, ist schlicht Unsinn.

      Sicherlich gibt es Unternehmer, die ihre Mitarbeiter ausbeuten. Aber es gibt auch eine Menge Fahrer, die jede Menge Mist bauen. Komischerweise sind das genau die, die immer Vorschuß haben wollen. ?(
      [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/78/Wappen_Preu%C3%9Fen.png/45px-Wappen_Preu%C3%9Fen.png]"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein, sondern um unsere Pflicht zu tun."
      Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xarrion ()

    • Aber es gibt auch eine Menge Fahrer, die jede Menge Mist bauen.


      Erst heute wieder gesehen im Industriegebiet um die Ecke.
      Sattelzug fuhr in einen Feldweg. Beim Versuch den Auflieger in einen kreuzenden Feldweg zu schieben, rutschte selbiger in den angrenzenden Graben und kippte beinahe um.

      An ein Rauskommen war nicht zu denken. Also wurde Polizei und ein Abschleppunternehmen gerufen :D
    • @Xarrion
      Ich prügele doch nicht pauschal auf Unternehmer ein.
      Ich sage 80 von 100.
      Ich nehme auch kein Vorschuß,weil der fehlt mir dann am ersten.
      Granitteufel
      Mehr als 100.000 arbeitslose LKW-Fahrer
      Die Wirtschaftskrise hat für immer mehr arbeitslose LKW-Fahrer in Deutschland gesorgt: Im Juni 2009 waren 118.000 dieser Berufsgruppe arbeitslos gemeldet. Im Oktober 2008 lag die Anzahl noch bei 88.000 Betroffenen, also rund ein Drittel weniger als im Juni diesen Jahres. Dies geht aus einem Anfang der Woche vorgestellten Bericht des Bundesamtes für Güterverkehr (BAG) zu den Arbeitsbedingungen in Güterverkehr und Logistik hervor. Ein noch höherer Anstieg sei laut BAG durch die neuen Regeln für Kurzarbeit verhindert worden.

      Trotz dieser Zahlen mahnt das BAG zu mehr Initiative bei der Nachwuchsausbildung. Gerade kleine und Kleinstunternehmen bilden kaum Personal aus und vertrauen auf ein ausreichendes Angebot an Arbeitskräften vom Arbeitsmarkt. Beim nächsten Aufschwung, wenn wieder Fachkräftemangel herrscht, kann diese Einstellung verherrende Folgen haben. „Im Wettbewerb um die besten Fahrer muss sich das einzelne Unternehmen nicht nur mit nationalen und internationalen Wettbewerbern vergleichen lassen, sondern auch mit Unternehmen aus anderen Branchen“, heißt es im BAG-Bericht. Deshalb sei es wichtig die Arbeitsbedingungen gerade für Fahrer zu verbessern. (szs)

      Sorry 118000 in Deutschland

      Quelle BAG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trucker554 ()