gelöschter User 4 schrieb:
Wär nix für mich,
abgesehen von meinen 2 linken Händen. Die ganze Woche auf dem Bock und am WE Büroarbeit reicht mir...der Rest ist Sache der Werkstatt, wobei ich mit dem DAF nur ganz selten außerplanmäßig rein muss. Letzten Freitag HU SZM & Auflieger, sowie Inspektion, alles in einem...so passt es.
Fahrtechnisch mach ja nicht soviel , bin nur Aushilfsfahrer , muß aber auch gemacht werden . Und klar kannste nen Service planen , nur der Staplerfahrer der etwas zufrüh hochhebt oder abläst den planste nicht . Und bei sowas will ich mir helfen können , was glaubst du wie oft ich ne S-Gutlinie absagen kann oder Multiwechseler Kaputt mach eine Einheit Normal . Ich mach das mit meinen Reifen so , ich hab überzählige Felgen , Felge rin in den Bus ab zum reifenhändler ich brauch das und das fertig machen bringen , dann steht das bei mir auf dem Hof oder im Schuppen bis wir das brauchen , Schlagschrauber , Brrrtt Brrrtt fertig mach ich wann ich will 7 Tage die Woche . Jetzt hab ich ja den Mietauflieger muß Brigesstone und alles beim Händler , ich den Vogel angerufen höhr zu ich brauch 2 St. die und die Größe , ja hab ich da , wann kommt das Auto , weiß nich , ich sag bescheit . Freitagsmittags ruft der Fahrer an er kann um 16:00 in Werne sein , ich ruf den Reifenfutzi an Auto kommt um 16:00 Uhr , nee geht hat der Monteur Feierabend , gut Sanstag , nee Samstag hab ich keinen der LKW Reifen montieren kann , irgendwie nächste Woche . 2 neue Reifen mit allem und da kann der keinen Monteur fest halten oder bestellen verarschen kann ich mich selber brauch den nich für . Jau , aber nicht bei euch . Die Karre hat dann mit viel Telefonieren in der Kölner ecke neue Reifen gekiegt . Das ist mir zu doof , dann mach die 10 Muttern lieber selber auf und zu und zwar dann wenn es MIR zeitlich passt .



