Vergleich

    • An dem 600 sind die Liner geplatzt zuwenig Kompression zuviel BOOST.

      Das mit der Nockenwelle ist bekannt. Falches oil (ol fur Ultra low Sulfer Diesel Motoren) verwendet fur den brake in.
      Da fehlen irgendwelche Additive drin, weches das "alte" oil hatte. Das sollte aber behoben sein.

      06 und alter Motoren >>>API CI-4 Plus<<
      07 und neuer Motoren >>>API CJ-4<<<<<

      >>>>, besonders das Gesicht des Fahrers, der unten im Tal mit dem Cab auf dem Fußboden sitzt...<<<<
      und sich gerade seine Nusse verbrannt hat.

      Rudiger


      Original von benrk
      Soweit ich weiß sind es die neuen Versionen mit 500+bhp bei denen die Nockenwellen fressen, die D16 bis 500 gab's ja schon bisher im VN, nur für mehr war der Kühler in der sloped hood zu klein.
      Aber in EU gibt es die D16 schon lange mit über 500PS, was da jetzt in N.A. anders sein soll ist mir ein Rätsel.

      Combines stell ich mir generell auf dem Feld oder in der Presse vor, aber wenn einen ein Motor mit Vorderwagen & HA, aber ohne den Rest vom Auto überholt sieht das bestimmt witzig aus, besonders das Gesicht des Fahrers, der unten im Tal mit dem Cab auf dem Fußboden sitzt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rudiger ()