Teil IV, Speditionen die man meiden sollte

  • Original von RWE-Chris
    Original von Granitteufel
    Dachs hat mir für eine und die selbe ladung innerhalb 3 Wochen 3 preise genannt.


    Das muss ich auch manchmal machen. Manche Verlader gehen über den Markt und fragen bei diversen Spedis an. Da gibt es meistens keine festen Konditionen. Je nach Marktlage kommen dann verschiedene Preise raus.

    @ Grani kannst du deine Beiträge nicht besser schreiben? Diese zu lesen ist zwar informativ aber der Satzbau geht gar nicht...


    fahren, schreiben, telefonieren und auf die ochsen aufpassen geht nisch. :P

    Zu dachs, war immer die gleiche schnappsladung


    tomdiesel, weiß ich nicht, hat sich eher angehört wie ein Tu selbstfahrend, oder ist da einer der für Ewals zieht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Granitteufel ()

  • Original von RWE-Chris
    Die ersten zwei Septemberwochen haben mich an das starke Jahr 2006 erinnert. Mittlerweile hat es sich wieder etwas beruhigt aber der Laderaum ist knapp und auf manchen Relationen (99/98 >> 7 / 8 / 9) "teuer".


    Kann ich bestätigen, in der 99 findet man keine LKWs mehr, da könnte ich täglich 5 Ladungen verkaufen.

    Sogar von HU nach D findet man nur noch schwierig Fahrzeuge...

    Aber lieber so wie andersrum :]
    "Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter"

    www.fairtrucking.de
  • @ granitteufel: ist ja eigentlich auch egal ob es der ist oder ein anderer.solange es solche trottel gibt die glauben es sich auf ewig leisten zu können sich frachten zu "kaufen" also noch geld mitzubringen, wird die branche nie den hintern aus der soße kriegen. aber ich glaub einer geht hopps und zehn andere rücken nach. ist es eigentlich ein trucker-hobby nachts vor baumarkt-tore zu kacken? ich habs langsam satt.gibt keine mehr mit mindest-anstand. naja der deutschen sprache ist ja auch keiner mehr mächtig. polska, romania.... HALT soll nicht fremdenfeindlich rüberkommen,in meiner WA wird jeder gleich behandelt der sich entsprechend aufführt und für seine cheps keine euros haben will. aber so manche sitten und bräuche kommen mir doch etwas befremdlich vor. 8o
  • Original von RWE-Chris
    Original von DERMEISTER

    Bär Transliner habe ich noch nie gehört, habe gerade mal im Internet geschaut, gibt zwar ne Hompage, ist aber nicht sehr aussagekräftig.

    Dafür das die quasi vor der Haustür sitzen und 60 Jahre Erfahrung haben ist es schon seltsam das ich von denen noch nichts gehört habe ?(


    Okay, danke für die Info. Die sind auch nicht in der Timocom vertreten...

    Doch Bärtransliner ist auch in der Timo nur da heißen die anderst...
    Der steht immer beim Waldhoff zum laden...ist auch schon mal für mich gefahren...
    Was hast für fragen zu dem?
  • Original von DERMEISTER
    Original von RWE-Chris
    Die ersten zwei Septemberwochen haben mich an das starke Jahr 2006 erinnert. Mittlerweile hat es sich wieder etwas beruhigt aber der Laderaum ist knapp und auf manchen Relationen (99/98 >> 7 / 8 / 9) "teuer".


    Kann ich bestätigen, in der 99 findet man keine LKWs mehr, da könnte ich täglich 5 Ladungen verkaufen.

    Sogar von HU nach D findet man nur noch schwierig Fahrzeuge...

    Aber lieber so wie andersrum :]

    Ich kann dir auch sagen wir im 99/98er die ganzen Spedis befrachtet :D egal ob Plane oder Frigo hauptsache es rollt...
    Das macht der gute KVN der hat nen schönes riesen Paket hier bekommen :evil:
  • 146320
    Anbieter: Bv-Spedexpress Kft
    H-2220 Vecsés
    Internet:
    E-Mail:
    Telefon:/Telefax: +36-29-550431 +36-29-550430

    Kontaktperson: Herr Gyula Schmidt
    Sprachen: H, D, GB
    E-Mail: bvspedexpress@gmail.com
    Telefon:/Telefax: +36 30 393 3945 +36 29 550 430

    Mobiltelefon: +36 30 393 3945
    Instant Messenger Skype: fiorexcargo

    Ladung anzubieten
    Laden: 24.09.2009 -


    Land: Deutschland
    Postleitzahl:/Ort: 6347700 Maintal
    Für Bestimmungsort
    Entladen: -

    Land: Deutschland
    Postleitzahl:/Ort: 0000000 M.L. Transporte bezahlt keine Frachtrechnungen

    Fracht-Beschreibung
    Lademeter: 3.60
    Gewicht/to: 1.50
    Beladestellen: 1
    Entladestellen: 1
    Warenart: M.L. Transporte bezahlt keine Frachtrechnungen
    Frachtpreis:
    Sonderfahrt

    Benötigter LKW-Typ
    Gliederzug
    Sattelzug
    Klein-LKW

    ADR
    Aufbauart: Plane
    Anderer Aufbau möglich

    Bemerkungen:
  • Original von Granitteufel
    146320
    Anbieter: Bv-Spedexpress Kft
    H-2220 Vecsés
    Internet:
    E-Mail:
    Telefon:/Telefax: +36-29-550431 +36-29-550430

    Kontaktperson: Herr Gyula Schmidt
    Sprachen: H, D, GB
    E-Mail: bvspedexpress@gmail.com
    Telefon:/Telefax: +36 30 393 3945 +36 29 550 430

    Mobiltelefon: +36 30 393 3945
    Instant Messenger Skype: fiorexcargo

    Ladung anzubieten
    Laden: 24.09.2009 -


    Land: Deutschland
    Postleitzahl:/Ort: 6347700 Maintal
    Für Bestimmungsort
    Entladen: -

    Land: Deutschland
    Postleitzahl:/Ort: 0000000 M.L. Transporte bezahlt keine Frachtrechnungen

    Fracht-Beschreibung
    Lademeter: 3.60
    Gewicht/to: 1.50
    Beladestellen: 1
    Entladestellen: 1
    Warenart: M.L. Transporte bezahlt keine Frachtrechnungen
    Frachtpreis:
    Sonderfahrt

    Benötigter LKW-Typ
    Gliederzug
    Sattelzug
    Klein-LKW

    ADR
    Aufbauart: Plane
    Anderer Aufbau möglich

    Bemerkungen:


    Sowas habe ich letzte Woche auch gemacht, weil ich nach wie vor Probleme mit dem Südtiroler habe. Hat ganze 5 min gedauert, da war es wieder gelöscht, -allerdings NICHT von mir... :D ;( ;( ;( Am nächsten Tag gabs die gelbe Karte aus Düsseldorf... :( :( :( -ABER: die 5 min haben sich gelohnt, viiiele "Interessenten"...
    +++ Ich bin nicht gestört, ich bin nur verhaltensoriginell +++