Holland - Barcelona 650,-€ Komplettladung

    • Original von Bulger_LTD
      Was meiner Meinung nach erforderlich wäre- eine Art Selbstzensur der Frachtbörsen.
      Da dürften Frachten, die jenseits von gut und böse sind, gar nicht angeboten werden.
      quote]

      Bei Cargoclix und Transporeon gewinnt doch eh meist der günstigste die Ausschreibung !

      Wenn die Timo das machen würde hätten sie ja aufmal 1/3 weniger Kunden ! Wer soll das überwachen ?
      Der sicherste Weg arm zu bleiben ist ehrlich zu sein


      Wer mit Erdnüssen bezahlt, darf sich nicht wundern, dass nur Affen für ihn arbeiten!


      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • Original von Jupiter
      Original von Bulger_LTD
      Was meiner Meinung nach erforderlich wäre- eine Art Selbstzensur der Frachtbörsen.
      Da dürften Frachten, die jenseits von gut und böse sind, gar nicht angeboten werden.
      quote]

      Bei Cargoclix und Transporeon gewinnt doch eh meist der günstigste die Ausschreibung !

      Wenn die Timo das machen würde hätten sie ja aufmal 1/3 weniger Kunden ! Wer soll das überwachen ?


      Hast du gelesen wie bei der Börse verfahren wird, Hauptsache Mitglieder.

      Seit dem der alte Kundenberater fort ist, geht es drunter und drüber.

      Der hat jeden Morgen als erstes hier im Forum gelesen und mir auch gesagt warum
      so manche Forumsmitglieder nicht aufgenommen worden sind.
    • Original von TransportLogistik

      Wenn mir ein Kunde bei Gesprächen der Mautanpassung die derzeitigen Dieselpreise um die Ohren haut, dann muss man natürlich auch entgegen wirken können, das z.B. im vergangenen Sommer die Höchstwerte auch nicht gezahlt wurden, warum sollte man also jetzt die Tiefstwerte heranziehen???


      Nö, wir fahren auch für 0,78 €.
      Hauptsache das Fahrzeug wird bewegt. :] :]
      User, immer wachsam sein, fallt nicht auf jeden Blödsinn `rein! ;)

      Da Arbeit am Computer durstig macht, würde ich mich jetzt über einen Schluck kühler Buttermilch sehr freuen. :D
    • wer seinen lkw bezahlt hat- der wird einfach weniger probleme haben .
      die mesiten haben doch geleast oder finanziert und müssen nun fahren um jeden preis - eigentlich nur um noch die bankraten abzudrücken .

      abmelden und stehenlassen geht einfach nicht - wer bezahlt dann die raten ?

      schauen wir in die wirtschaft - kurzarbeit überall - tendenz stark steigend.
      gehen wir von 50 % auftragsrückgang in der industrie aus bedeutet das auch 50 % rückgang im transportvolumen .

      eine tödliche mischung. prolbematiscvh ist das sich all das im zeitraffertempo abspielt - also innehalb weniger wochen . so schnell können die kapazitäten gar nicht abgebaut werden.

      ich als nicht spediteur würde raten - wer seine fahrzeuge fremd finanziert hat sollte sich ausführlichst mit dem thema insolvenz beschäftigen und das ordentlich vorbereiten.

      ich denke das das transportvolumen noch weiter stark sinken wird - die krise wird sich noch verstärken.

      schaut euch MAN an . vom 01.2.09. - 01.07.09 wird man nun die fabriken an 70 werktagen schließen - dazu nehmen wir noch die 6 feiertage die bis dahin anstehen macht 76 tage pause innerhalb von 5 monaten .

      andersherum könnte man auch sagen das MAN lediglich an 30 Tagen arbeiten wird bis anfang juli !!!
      und das an allen drei standorten in münchen , nürnberg und salzgitter .

      Rechnet euch nichts schön - wir stehen am beginn der größten wirtschaftskrise der letzten 100 jahre
    • Original von Beppo
      Wenn ich 1 Million auf dem Konto hätte, würde ich mir keine 10 LKW zulegen um mir Arbeit zu kaufen, sondern mich zur Ruhe setzen.



      Das alles lass und Samstag Abend bereden, wenn die richtigen Zahlen gekommen sind !
      Der sicherste Weg arm zu bleiben ist ehrlich zu sein


      Wer mit Erdnüssen bezahlt, darf sich nicht wundern, dass nur Affen für ihn arbeiten!


      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • Original von Beppo
      Wenn ich 1 Million auf dem Konto hätte, würde ich mir keine 10 LKW zulegen um mir Arbeit zu kaufen, sondern mich zur Ruhe setzen.


      Wenn meine Tante nen Sack hätte, wär´s mein Onkel !!!
      "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten!"

      Ich mag es, wenn Leute hinter meinem Rücken über mich reden - Wichtig ist nur, das Sie schweigen, wenn ich mich umdrehe!
    • Original von truckker112
      wer seinen lkw bezahlt hat- der wird einfach weniger probleme haben .
      die mesiten haben doch geleast oder finanziert und müssen nun fahren um jeden preis - eigentlich nur um noch die bankraten abzudrücken .

      abmelden und stehenlassen geht einfach nicht - wer bezahlt dann die raten ?

      schauen wir in die wirtschaft - kurzarbeit überall - tendenz stark steigend.
      gehen wir von 50 % auftragsrückgang in der industrie aus bedeutet das auch 50 % rückgang im transportvolumen .

      eine tödliche mischung. prolbematiscvh ist das sich all das im zeitraffertempo abspielt - also innehalb weniger wochen . so schnell können die kapazitäten gar nicht abgebaut werden.

      ich als nicht spediteur würde raten - wer seine fahrzeuge fremd finanziert hat sollte sich ausführlichst mit dem thema insolvenz beschäftigen und das ordentlich vorbereiten.

      ich denke das das transportvolumen noch weiter stark sinken wird - die krise wird sich noch verstärken.

      schaut euch MAN an . vom 01.2.09. - 01.07.09 wird man nun die fabriken an 70 werktagen schließen - dazu nehmen wir noch die 6 feiertage die bis dahin anstehen macht 76 tage pause innerhalb von 5 monaten .

      andersherum könnte man auch sagen das MAN lediglich an 30 Tagen arbeiten wird bis anfang juli !!!
      und das an allen drei standorten in münchen , nürnberg und salzgitter .

      Rechnet euch nichts schön - wir stehen am beginn der größten wirtschaftskrise der letzten 100 jahre


      leider nicht viel Ahnung vom Spedionsgewerbe , un da viel davon :P :P :P