Kommt wahrscheinlich immer auf die Branche an, bei mir ist es jedenfalls so. Im Nahverkehr spielt der Zeitfaktor eine wesentlich größere Rolle als Diesel und Maut, da ist ja nicht viel an direkten Kosten, sondern überwiegend der Fixkostenanteil.
Wenn ich 1x um die Ecke fahre, habe ich einen wesentlich höheren Ertrag als bei weiteren Strecken in ungefähr 1/3 der Zeit. Ist eben nur mehr körperliche Arbeit und mehr Wartezeiten, die nehme ich aber gerne in Kauf...hab ja heute den Unterschied gesehen.
Wenn ich 1x um die Ecke fahre, habe ich einen wesentlich höheren Ertrag als bei weiteren Strecken in ungefähr 1/3 der Zeit. Ist eben nur mehr körperliche Arbeit und mehr Wartezeiten, die nehme ich aber gerne in Kauf...hab ja heute den Unterschied gesehen.
nun komm mir bitte nicht das du es selber gemacht hast weil die werkstatt keine ahnung hatte und nur du die weißheit mitt löffeln zu dir genommen hast