die 60 to verteilen sich auf mind. 7 bis 8 Achsen bei den beiden möglichen Kombinationen.
Das Problem ist, sobald der erste losspringt, müssen alle hinterherspringen! Ich bin auch nicht glücklich über die Entwicklung, eben aus dem von dir genannten Grund! Mir wärs lieber, die würden das Ding nicht zulassen - denn je mehr auf den Zug aufspringen, desto schneller ist das Standard - und der Frachtpreis ist letztlich dann derselbe nach ner Zeit, weil ja jeden Tag wieder einer aufsteht und noch n 50er billiger macht, bis alles komplett tot ist.
Das selbe wird mit den Giga-Linern passieren, denn die Logistiker pennen auch nicht auf dem Baum, denn jeder Unternehmer der sich ein solches Fahrzeug zulegt, hat die Investitionskosten am Bein und wird diese genau so mühsam wieder reinbekommen wie es bei anderen Sachen/Fahrzeugen in unserem Gewerbe ist.
Das Problem ist, sobald der erste losspringt, müssen alle hinterherspringen! Ich bin auch nicht glücklich über die Entwicklung, eben aus dem von dir genannten Grund! Mir wärs lieber, die würden das Ding nicht zulassen - denn je mehr auf den Zug aufspringen, desto schneller ist das Standard - und der Frachtpreis ist letztlich dann derselbe nach ner Zeit, weil ja jeden Tag wieder einer aufsteht und noch n 50er billiger macht, bis alles komplett tot ist.