Wer kennt CARGOPROFI Markus M.?

  • Bärenbruder schrieb:

    Mahlzeit :thumbup:

    Hermann : 231638

    Klar ist das alles sche... :cursing:
    Aber wenn der Kunde gut ist und "meiner" dann dürfte das nicht passieren 8o
    oder wenn Grosskunde mit vielen TU`s arbeitet muss ich damit leben .

    Wie schon gesagt fahrs selber oder verkauf für mehr wie der , wenns dann los wirds bist du und dein Kunde
    glücklich und der böse kriegt nichts mehr von . :thumbsup:


    Danke Bruder!

    Das ist heute nicht mehr so wie früher!

    Du hast für einen eingelagert so bei uns. Immer hat er auch die Transporte bekommen.

    Dann steht irgendwann eine LD von Lat drin anderer Spedi. Der war nicht der letzte, es kamen noch drei und die Preise 100 Taler weniger!

    Die Kunden schauen auch ,nur wo die nicht drauf schauen das ist die Sofas! Gut Müllladungen wie Torf und Holz denen ist es egal!

    Da schaust du als Lagerhalter!

    Selbe bei sti. transen steigen ein und fliegen raus durch bayrische transport kaufleute. denen nimmt der trödel auch wieder Ladungen ab.

    Der Lagerhalter verliert S-gut an Dachs, so ist das leben!

    So was war während dem RKT verboten und keiner hier im Forum hätte eine Ladung verkauft, weiß nicht ob Ansi als Abfertigungsspedi bestellt war!

    Hast du eine Ladung mehr gehabt, hast du sie verschenkt an einen von dem du auch wieder was bekommen hast und wenn nicht war es Service am Kunden!

    Heute will jeder daher gelaufener Ladungen verkaufen!
  • erstens ist es anders und zweitens als man denkt

    Moritz und Speditrottel: ich denke mal, ihr meint ETNA ZLOH. Ist euch denn nicht was beim Namen Martinus aufgefallen?
    Außerdem steht doch fast jeder in den Ihren Verteiler drin. Die hatten das mal NICHT im bcc stehen. Da waren über 100 Speditionen aufgelistet... Das ist also nicht EUER alleiniger Kunde. Die gehen halt direkt über den Markt. Sehr sehr direkt!
  • gelöschter User 5 schrieb:

    weiß nicht ob Ansi als Abfertigungsspedi bestellt war!



    :) Servus Hermann,

    ja war er.
    Müßtest Du eigentlich wissen, denn du kennst ihn ja in Jahren länger (nicht besser) wie ich. ;)
    ;) Er jammert aber den alten Jahren nicht so hinterher, da diese eh nicht wieder kehren auch wenn da so einiges einfacher gewesen ist.

    Gruß Chris
    .




    Der Geruchskoeffizient gewisser finanzieller Mittel ist permanent gleich null!

    Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
  • @Chris, als Fahrer habe ich nicht für euch gefahren und innerdeutsch ich als es die Spedis noch gab nur für wenige Konzern Spedis in der Stahlbranche.

    Es waren ja immer nur Zwischentouren und zum Schluß ehe ich 3 von den roten verkauft habe lagen sie in der Schublade, weil der Preis innerdeutsch ab 94 unter aller Sau war.
    Ich hatte damals Bammel das sie sie einziehen weil kein Umsatz drauf gefahren wurde. Der RP Gießen hätte sie eingezogen, der wollte die ich gekauft hatte nicht umschreiben zu wenig Umsatz.

    Habe die Woche 3 Touren Wetzlar in Raum Leipzig eingetragen. Unser hat die rote dann zu sich nach KS geholt!

    Mir hatten immer Top Leute in KS da sitzen auch heute noch!

    Meinst was der ein Zinober gemacht hat bei der Umschreibung ob wohl das alles ein Makler gemacht hat!

    Der hat da gesessen wie Gott und der Makler hat auch gekuscht von München!

    Die 5 k waren an den Makler gut angelegt, denn ich konnte dann die 3 einfach ohne einen verkaufen, es wurden nur Daten und Namen geändert von den Verträgen!

    Eine ging wieder zum RP Gießen, aber der alte war verstorben und der Nachfolger hatte sowas noch nicht gemacht und fragen konnte er in seiner Behörde auch keiner und zu fein bei unserem an zu rufen!

    Bist bei diesen Herren erschienen wie vor einem Bundesrichter! :thumbdown: :thumbdown:
  • Moin

    ich kenne dies auch das Frachten eingegeben werden in der Timo . Habe es damals selbst gesehen und wenn man den Auftraggeber kennt und man dem sagt , das diese in einer Frachten in Börse sind wurden die Speditionen beim Auftraggeber sofort gesperrt.

    Ich habe zwar dies auch gemacht , aber ich habe immer damals mit reingeschrieben , dass es Preisanfragen seien .

    Ich halte von solchen Speiditonen nichts .
    Man sollte solche Speditionen aus der TC entfernen .
  • celly schrieb:



    Ich habe zwar dies auch gemacht , aber ich habe immer damals mit reingeschrieben , dass es Preisanfragen seien .


    Wo wir gleich beim nächsten Thema wären. Von solchen wie Dir halte ich nichts. Nichts ist nerviger als Preisanfragen in TC. Da komme ich mir jedes mal vera.. vor, wenn ich so einen erwische. Dafür gibts ebid.

    Leute, fangt doch erstmal vor der eigenen Tür an zu kehren, bevor ihr über andere urteilt.

    mfg thommy
    Toleranz ist der Verdacht, das der andere Recht hat . Kurt Tucholsky

    Ein chinesisches Sprichwort sagt: Schläfst du ein mit Hintern der juckt, wachst du auf mit Finger der stinkt!
  • thommy da weiß ich aber das ich damals dann die touren hatte .

    da war nichts mit nur preis und dann mehr nicht dann gab es auch die touren


    waren aber bei mir meistens nur internationale transporte

    bei nationalen Aufträgen hatte ich die aufträge selbst.
    nicht so wie andere einfach anfragen und nichts haben
    ich habe mal für so eine spedition gearbeitet .
    auf der homepage groß geredet mit ca. 100 fahrzeugen und in wirklichkeit hatten die nur 6.
    Da war es gang und gebe sowas zu machen .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von celly ()