Vorsicht vor Truck Süd

    • Naja, Fiatschrott...

      .. die Wagen damals haben sich kaum etwas genommen. Beim Bund waren es Kaelble, Faun und MAN. Nachts habe ich dann nebenbei mit einem Krupp Sand/Kies und Baustahlmatten gefahren. Im nationalen Fernverkehr für ein paar Monate Linienverkehr Köln-Frankfurt(Höchstwerke)- Köln mit Mercedes 2024, eine ausgenudelte Mühle mit schwachen Bremsen. Wiedbachtal und Elzer Berg waren die Bluthochdruckstrecken. Da war ein neuer Fiat direkt wie Urlaub. Schaltgestänge und Reifen waren das Problem bei Fiat. Das mit den Reifen war durch Auswechseln schnell weg. Das mit dem Gestänge allerdings hat uns alle verfolgt. Immer Nachts einen auftreiben, der einem das geschweißt hat. Mitten in der Pampa. Wir fuhren damals alle als Alleinfahrer.
    • Trillex Felgen ...

      ...kenne ich gar nicht. Habe mich eben erst bei wikipedia schlau gemacht. Das wäre damals meinem Traum sehr nahe gekommen. Tiefbett war angesagt. Radkreuz, Rohr, Vorschlaghammer, Muskelkraft und Kollegenhilfe. Im Internationalen FV. war damals selbstverständlich, dass man , egal welche Nationalität, ausgefallenen Kollegen geholfen hat. Da waren natürlich nur ein Bruchteil der heutigen Menge auf der Piste. Kein Handy, kein GPS, keine Spedition, die einem andauernt im Nacken sitzt. Dafür vernünftige Gehälter und Spesen und Gewinnbeteiligung bei erreichen gesetzter Ziele. Da konnte eine Terminfarhrt Köln - Rotterdam schon mal 3 Blaue extra bringen.

      1620 kenne ich auch. Waren bei uns als Sanmler im Nahverkehr eingesetzt. Die habe ich aber nur auf dem Hof bewegt. Tja, Granit, alles 44/45 Jahre her. Jugenderinnerungen.

      Heute wir mein IVECO abgeholt. Truck Süd hat Anwaltspost von uns und schweigt weiterhin eisern. Jetzt wird es zu meinem Hobby. Wäre anm Kontakt mit weiteren Geschädigten nach wie vor interessiert. Wenn Ihr was hört, was mir weiterhilft....

      Grüße

      nh47
    • nh47 schrieb:

      ...kenne ich gar nicht. Habe mich eben erst bei wikipedia schlau gemacht. Das wäre damals meinem Traum sehr nahe gekommen. Tiefbett war angesagt. Radkreuz, Rohr, Vorschlaghammer, Muskelkraft und Kollegenhilfe. Im Internationalen FV. war damals selbstverständlich, dass man , egal welche Nationalität, ausgefallenen Kollegen geholfen hat. Da waren natürlich nur ein Bruchteil der heutigen Menge auf der Piste. Kein Handy, kein GPS, keine Spedition, die einem andauernt im Nacken sitzt. Dafür vernünftige Gehälter und Spesen und Gewinnbeteiligung bei erreichen gesetzter Ziele. Da konnte eine Terminfarhrt Köln - Rotterdam schon mal 3 Blaue extra bringen.

      1620 kenne ich auch. Waren bei uns als Sanmler im Nahverkehr eingesetzt. Die habe ich aber nur auf dem Hof bewegt. Tja, Granit, alles 44/45 Jahre her. Jugenderinnerungen.

      Heute wir mein IVECO abgeholt. Truck Süd hat Anwaltspost von uns und schweigt weiterhin eisern. Jetzt wird es zu meinem Hobby. Wäre anm Kontakt mit weiteren Geschädigten nach wie vor interessiert. Wenn Ihr was hört, was mir weiterhilft....

      Grüße

      nh47


      Hi, der Schweizer hat nur Trilex gefahren, sind leichter als die herkömmlichen!

      Die letzten waren ja nur wie jetzt ohne Mittelsteg.

      Dreigeteilte hast mit dem Montiereisen auseinander gedrückt, nix Maschine!

      Kenne einen der montiert die normalen Reifen mit dem Michelineisen schneller wie einer auf der Maschine!

      Gruß Hermann
    • Da lob ich mir afrika

      hast de geld, kannst einen Truck KAUFEN, kaufst du den, GIBS NUR BRIEF GEGEN ZAHLUNG.

      Linkt er dich, muss er schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel rennen. Eine kugel mit pistole + deren besitzer kostet 1500 euro!!!!!!

      Und das die polizei wegguggt nochmal 500 euro!!!! :D

      Der kann nicht so schnell zum insolvenzgericht rennen, wie die kugel fliegt. Die ueberlegen es sich hier zweimal ob die einen uebers messer springen lassen.