@Buddha, das mit der Job card hat sich erledigt da ja schon der Hinweis vor Monaten auf der Rechnung stand!
Was Sky geschrieben hat, kannst vergessen! Der Kollege von Henstedt hat es ja schon alles geschrieben!
Setze dich mit dem in Verbindung wenn du von der NDL Nord die Höhe der Kulanzzusage hast und verhandele mit dem!
Private können immer besser kalkulieren bei so einer Rep. wie die mit dem Wasserkopf!
Noch was zu einer Job Card, da wird alles gespeichert was der Kutscher macht und auch die Fehler abgespeichert!
Hat die Lampe sofort Stop angezeigt und der Fahrer ist weiter gefahren wird das auch registriert.
Ob der Fahrer unwirtschaftlich fährt, bremsen heiß fährt, quasi alle Unregelmäßigkeiten!
Das gleiche wird auch im Anhänger oder Auflieger gespeichert!
Wann wieviel mal überladen wurde!
Bei Mercedes hättest du schon lange was an Kulanz getragen wird!
Schaue auch nicht auf die Höhe der Kulanz, sondern was unter dem Strich bei gleicher Leistung für dich anfällt zur Zahlung!
Ich würde auf den Motor 10 % ohne Verhandlung bekommen!
Viele Werkstätten streichen den Rabatt den sie dem Kunden geben könnten ein!
Wie gesagt, viele haben die Marke Volvo nicht mehr gekauft, weil Volvo nach der Garantie keinen Cent an Kulanz bereit war zu zahlen!
Was Sky geschrieben hat, kannst vergessen! Der Kollege von Henstedt hat es ja schon alles geschrieben!
Setze dich mit dem in Verbindung wenn du von der NDL Nord die Höhe der Kulanzzusage hast und verhandele mit dem!
Private können immer besser kalkulieren bei so einer Rep. wie die mit dem Wasserkopf!
Noch was zu einer Job Card, da wird alles gespeichert was der Kutscher macht und auch die Fehler abgespeichert!
Hat die Lampe sofort Stop angezeigt und der Fahrer ist weiter gefahren wird das auch registriert.
Ob der Fahrer unwirtschaftlich fährt, bremsen heiß fährt, quasi alle Unregelmäßigkeiten!
Das gleiche wird auch im Anhänger oder Auflieger gespeichert!
Wann wieviel mal überladen wurde!
Bei Mercedes hättest du schon lange was an Kulanz getragen wird!
Schaue auch nicht auf die Höhe der Kulanz, sondern was unter dem Strich bei gleicher Leistung für dich anfällt zur Zahlung!
Ich würde auf den Motor 10 % ohne Verhandlung bekommen!
Viele Werkstätten streichen den Rabatt den sie dem Kunden geben könnten ein!
Wie gesagt, viele haben die Marke Volvo nicht mehr gekauft, weil Volvo nach der Garantie keinen Cent an Kulanz bereit war zu zahlen!