"Benrk, ja aus wunsch bekammst du auch einen Fuller statt Eaton."
Moin Kosta, nix für ungut,aber bist Du sicher, daß Du da nix durcheinander bringst?
Ja, der nordamerikanische Markt ist schon merkwürdig, einerseits so konservativ wie nur irgendwie denkbar, andererseits aber auch in einer Art & Weise pragmatisch, daß sich das bessere durchsetzt.
Die Fahrer sind hier sehr gespalten wenn's an das Thema Volvo geht, viele der Alten wollen in den "Plastikbomber" keinen Fuß setzen, aber meist nur wenn sie auch wirklich noch nie mußten, die meisten die schon mal Volvo gefahren sind wollen nix anderes mehr.
Mir geht's da nicht anders, ich würd eigentlich auch viel lieber mit nem Marmon oder 900er KWhopper fahren, aber nur Sonntags zum Spaß, solang ich Brot & Butter damit verdiene werd ich hoffentlich immer einen Volvo haben & nicht eine von den zugigen Klapperkisten.
Allerdings schießt sich Volvo gerade selber ins Knie mit der Zulieferer-Qualität, ich hab ein Montagsauto, jetzt 1 Jahr alt, davon fahr ich es gut 1/2 Jahr, bisherige Pannen: Luftventil zur Aktivierung des Kühler-Lüfters o.F., Luftbalg VA geplatzt, Öldruck-Sensor o.F., LiMa lädt unregelmäßig, alles innerhalb 7Mon 150k-265k km, zZ werfen hier viele Großflotten Volvo raus, dabei ist keines dieser Teile Volvo sondern alles von Zulieferern.
Achja, die Armlehne ist mir noch vom Sitz gebrochen, gleich zu Anfang, aber zu den Sitzen Marke "National" sag ich eh nix, Volvo bietet auch Isringhausen an, hab ich aber praktisch noch nicht gesehen.
Grüße aus Toronto
Moin Kosta, nix für ungut,aber bist Du sicher, daß Du da nix durcheinander bringst?

Ja, der nordamerikanische Markt ist schon merkwürdig, einerseits so konservativ wie nur irgendwie denkbar, andererseits aber auch in einer Art & Weise pragmatisch, daß sich das bessere durchsetzt.
Die Fahrer sind hier sehr gespalten wenn's an das Thema Volvo geht, viele der Alten wollen in den "Plastikbomber" keinen Fuß setzen, aber meist nur wenn sie auch wirklich noch nie mußten, die meisten die schon mal Volvo gefahren sind wollen nix anderes mehr.
Mir geht's da nicht anders, ich würd eigentlich auch viel lieber mit nem Marmon oder 900er KWhopper fahren, aber nur Sonntags zum Spaß, solang ich Brot & Butter damit verdiene werd ich hoffentlich immer einen Volvo haben & nicht eine von den zugigen Klapperkisten.
Allerdings schießt sich Volvo gerade selber ins Knie mit der Zulieferer-Qualität, ich hab ein Montagsauto, jetzt 1 Jahr alt, davon fahr ich es gut 1/2 Jahr, bisherige Pannen: Luftventil zur Aktivierung des Kühler-Lüfters o.F., Luftbalg VA geplatzt, Öldruck-Sensor o.F., LiMa lädt unregelmäßig, alles innerhalb 7Mon 150k-265k km, zZ werfen hier viele Großflotten Volvo raus, dabei ist keines dieser Teile Volvo sondern alles von Zulieferern.
Achja, die Armlehne ist mir noch vom Sitz gebrochen, gleich zu Anfang, aber zu den Sitzen Marke "National" sag ich eh nix, Volvo bietet auch Isringhausen an, hab ich aber praktisch noch nicht gesehen.
Grüße aus Toronto
[Blockierte Grafik: http://i28.photobucket.com/albums/c245/benrk/im8.gif]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benrk ()