Lehnkering ist auch recht groß in der Branche vertreten.
Und ja, wenn es gewichtsmäßig passt, wird schon versucht, eine weitere Teilpartie diverser Güter mitzunehmen, um den Gewinn zu optimieren, da die Preise für Stahl- oder Coiltransporte nicht unbedingt zu den Top-Salern gehören.
Da Coiltauflieger eher Richt. Spezialfahrzeug zu betrachten sind ( höheres Eigengewicht, kein oder nur ein kleiner Palettenkasten), ist das eher nix für "Hinz &
Kunz"
Und ja, wenn es gewichtsmäßig passt, wird schon versucht, eine weitere Teilpartie diverser Güter mitzunehmen, um den Gewinn zu optimieren, da die Preise für Stahl- oder Coiltransporte nicht unbedingt zu den Top-Salern gehören.
Da Coiltauflieger eher Richt. Spezialfahrzeug zu betrachten sind ( höheres Eigengewicht, kein oder nur ein kleiner Palettenkasten), ist das eher nix für "Hinz &
Kunz"
+++ Ich bin nicht gestört, ich bin nur verhaltensoriginell +++