Also Kollegen,
dann rechnen wir das halt mal durch:
87 km/h bei 10 Stunden sind 870 KM
90 km/h bei 10 Stunden sind 900 KM
Differenz: 30 KM, bei 90 km/h also 20 Minuten.
Dann müssen es aber immer 90 km/h sein, den Berg hoch auch (kann ich im Gegensatz zu dem 90er auch ne kleine Schwungspitze aufbauen und die Schwungmasse besser nutzen), kein kurzes Anhalten (außer bei den gesetzlichen Pausen), denn bremsen und beschleunigen kann ich genauso gut/schnell, keinerlei Überholverbot, Berg runter kann ich bei eingestellten 87 km/h auch 90 - 93 laufen lassen, da möchte ich dann mal sehen ob aus den 20 Minuten nicht gleich mal 10 Minuten werden...
Beetlejuice
dann rechnen wir das halt mal durch:
87 km/h bei 10 Stunden sind 870 KM
90 km/h bei 10 Stunden sind 900 KM
Differenz: 30 KM, bei 90 km/h also 20 Minuten.
Dann müssen es aber immer 90 km/h sein, den Berg hoch auch (kann ich im Gegensatz zu dem 90er auch ne kleine Schwungspitze aufbauen und die Schwungmasse besser nutzen), kein kurzes Anhalten (außer bei den gesetzlichen Pausen), denn bremsen und beschleunigen kann ich genauso gut/schnell, keinerlei Überholverbot, Berg runter kann ich bei eingestellten 87 km/h auch 90 - 93 laufen lassen, da möchte ich dann mal sehen ob aus den 20 Minuten nicht gleich mal 10 Minuten werden...
Beetlejuice
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beetlejuice ()