Anzi, ist doch tot geboren so ein Geschäft.
Als ich ausgestiegen bin hatte ich von Affi nach Wünnenberg 1550 € für knappe 1000 km.
Von da oben 400-500 heim und runter S-Gut je nach Ladestellen 1250-1450 €
Heute fahre ich das Geld bequem innerdeutsch ein und habe den km nur15 cent Maut.
Und was wichtig ist, ohne Fahrzeitüberschreitung.
Tanken in Österreich, vom 20-30 Juni hat der Diesel 1,074 gekostet plus 7 Cent Transport und Handling rund 1,14 € netto.
1.30-1-33 brutto in D ist besser und habe höchstens 2 mal die Woche schwer.
Alleine die 450 km Überholverbot von Modena bis Rosenheim.
Es ist doch alles was Rang und Namen hat pleite gegangen. Selbst die aus deiner Ecke, da hat mir einer 2010 gesagt, hätte ich nicht die Reisleine gezogen, war ich pleite.
Wo sind die Tiroler hin?
Wo sind die mit 3-5 LKW von Südtirol hin?
Wenn der Hager sagt, selbst mit der Bulgarenzulassung und Fahrer geht es gerade noch und der ist schon 40 Jahre in dem Geschäft.
Als ich ausgestiegen bin hatte ich von Affi nach Wünnenberg 1550 € für knappe 1000 km.
Von da oben 400-500 heim und runter S-Gut je nach Ladestellen 1250-1450 €
Heute fahre ich das Geld bequem innerdeutsch ein und habe den km nur15 cent Maut.
Und was wichtig ist, ohne Fahrzeitüberschreitung.
Tanken in Österreich, vom 20-30 Juni hat der Diesel 1,074 gekostet plus 7 Cent Transport und Handling rund 1,14 € netto.
1.30-1-33 brutto in D ist besser und habe höchstens 2 mal die Woche schwer.
Alleine die 450 km Überholverbot von Modena bis Rosenheim.


Es ist doch alles was Rang und Namen hat pleite gegangen. Selbst die aus deiner Ecke, da hat mir einer 2010 gesagt, hätte ich nicht die Reisleine gezogen, war ich pleite.
Wo sind die Tiroler hin?
Wo sind die mit 3-5 LKW von Südtirol hin?
Wenn der Hager sagt, selbst mit der Bulgarenzulassung und Fahrer geht es gerade noch und der ist schon 40 Jahre in dem Geschäft.