Suche Transportunternehmer im Volleinsatz

  • Suche Transportunternehmer im Volleinsatz

    Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Subunternehmern,
    welchen wir dauerhaft zu 100% effektiv auslasten werden.
    D.h. ein Einstieg wäre jederzeit kurzfristig möglich.

    Wir sind seit über 15 Jahren im Speditionsgewerbe tätig und hauptsächlich im Verkehr von

    Deutschland nach Italien und umgekehrt.
    Manchmal ist es evtl. möglich, dass auch mal eine Tour innerdeutsch gefahren wird,
    da dasTransportaufkommen nach und von Italien doch sehr schwankt,
    oder wenn man eine Zwischentour einflechtet.
    Wir haben natürlich auch einen festen Kundenstamm hier in D wie aber auch in I.

    Ihr LKW würde von uns täglich im Rundlauf befrachtet werden.

    Das bedeutet, Ihr Fahrzeug wird komplett von uns disponiert und wir haben direkten Kontakt mit dem Fahrer.
    Sie erhalten von uns zu jeder Fahrt einen gesonderten Ladeauftrag mit einem Frachtpreis.
    Die Preise werden im Allgemeinen immer im gleichen Verhältnis zur Fahrstrecke liegen.
    Hier ein paar Beispiele:
    In der Regel liegt der Preis von Stuttgart nach Mailand bei 700,-.
    Dies ist der ungefähre Richtwert. Wir haben auch Ladungen in dieser Relation,
    die bringen 750,- € und mehr. Wichtig ist uns immer, dass der Rundlaufpreis stimmt.
    Im Import liegt der Preis in der Relation Milano - Stuttgart bei ca. 850,- € und mehr.

    Der Preis auf unserem Frachtauftrag beinhaltet alle Unterwegskosten.

    Was wir Ihnen anbieten können, ist die kostenlose Erstellung
    des T2 von D nach I. Leerkilometer fallen auch mal im geringen Maße an,

    d.h. wenn Ihr LKW in Mailand leer wird, kann es sein, dass er in Bergamo zurück lädt.
    (Natürlich schicken wir ihn nicht von Mailand nach Bologna zum Laden ...)

    Wenn Sie die Ablieferbelege erhalten, stellen Sie uns die Rechnung.
    Unser Zahlungsziel beträgt 45 Tage nach Rechnungseingang. Das hat den Grund,
    weil wir viele italienische Auftraggeber haben und diese i.d.R. ein Zahlungsziel
    von 60 Tagen und mehr zu Monatsende haben. Alle unsere Kunden sind versichert.
    D.h., bei einem Ausfall bekommen wir 90% vom Umsatz zurück erstattet. Daraus
    ergibt sich eine permanente Sicherheit für uns und unsere Unternehmer.
    Was den Umsatz eines Planenzuges anbelangt, würde der Umsatz für Sie etwa zwischen
    13.000,- und 15.000,- Euro pro Monat liegen. Der Umsatz ist natürlich auch
    abhängig vom Fahrer, die Anzahl der Arbeitstage und noch anderen Faktoren.
    I.d.R. liegt die wöchentliche Fahrleistung zwischen 2.000 und 3.000 km.

    Es besteht auch die Möglichkeit, dass Sie bei uns einen Schubboden-Lkw
    zur 100%igen Befrachtung abstellen können.

    Der von Ihnen gestellte Planenzug bräuchte die normale Ausrüstung wie Tauschpaletten,

    Kantenschützer, Antirutschmatten, Spanngurte, etc. Der Fahrer muss permanent erreichbar sein.
    Wir sind es auch rund um die Uhr.

    Für weitere Fragen melden sich gerne
    bei uns.


    WHG mbH Int. Spedition

    Fichtenstr. 52
    78087
    Mönchweiler


    Tel.: (+49) 07721 / 96190
    Fax: (+49) 07721 / 62514


    e-mail: info@whg-spedition.de
    Internet: www.whg-spedition.de
  • Thomma schrieb:

    Stuttgart -Mailand KM Preis ca. 0,95€ ohne Maut. Dafür können sie selber wirklich nicht fahren. Von den Wartezeiten an den Grenzen ganz abgesehen.


    ?( wie kommst denn auf 95 cent ? Wo willst den lkw her schicken ?
    .




    Der Geruchskoeffizient gewisser finanzieller Mittel ist permanent gleich null!

    Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
  • Thomma schrieb:

    Egal wo der durchfährt ca 550 Km. jetzt Rechne mal die Maut egal woher ist es nicht viel mehr. Es war ja ca. Jetzt sag blos du würdest deinen LKW dafür runterschicken?


    :) Nein, natürlich würde ich dafür keinen eigenen runterschicken.

    Er wird aber dafür locker, wenigstens für den Sommer, jemanden finden.
    Wenn die Angaben stimmen und es auch noch geringfügig mehr wird + bessere Rückladung, wird ein TU ohne eigene verladene Kundschaft und ohne eigene Dispo drauf anspringen.
    Für im Schnitt 775 am Tag für eine Plane ohne "Arbeit" ganz sicher.

    Gruß
    .




    Der Geruchskoeffizient gewisser finanzieller Mittel ist permanent gleich null!

    Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
  • Anzi schrieb:

    Thomma schrieb:

    Egal wo der durchfährt ca 550 Km. jetzt Rechne mal die Maut egal woher ist es nicht viel mehr. Es war ja ca. Jetzt sag blos du würdest deinen LKW dafür runterschicken?


    :) Nein, natürlich würde ich dafür keinen eigenen runterschicken.

    Er wird aber dafür locker, wenigstens für den Sommer, jemanden finden.
    Wenn die Angaben stimmen und es auch noch geringfügig mehr wird + bessere Rückladung, wird ein TU ohne eigene verladene Kundschaft und ohne eigene Dispo drauf anspringen.
    Für im Schnitt 775 am Tag für eine Plane ohne "Arbeit" ganz sicher.

    Gruß

    Hi, irgend wann findest den Schlüssel nicht mehr vom LKW.

    Ziehe 200 € pro Fahrt durch die CH ab.

    Gerade jetzt im Urlaubsverkehr stehst die Beine vor dem Gotthart in den Arsch.

    Lange genug darunter gefahren und wie ihr mich kennt liebe ich gute Umsätze und vor Steuern schwarze Zahlen.

    Jetzt ratet mal warum ich nicht mehr runter fahre.

    Könnte jede Woche runter, Fliesen nach Ehingen, abladen und gleich bearbeitete wieder drauf und ab nach HH.

    Nee nee mein lieben.
  • Servus,

    ja ist klar. Aber schrieb ja auch "ohne Arbeit".
    Ein TU der sich seine Touren selber zusammen telefoniert und disponiert macht das nicht für das Geld.
    Es gibt aber Tausende die nicht so ticken wie Du.
    Zirka 200x davon standen in den letzten zwei Wochen in den Bekanntmachungen.

    Gruß
    .




    Der Geruchskoeffizient gewisser finanzieller Mittel ist permanent gleich null!

    Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.