@ Darklight: da kannste ja gleich für C.... fahren....
@emka: wir sind hier doch nicht bei Facebook
@emka: wir sind hier doch nicht bei Facebook

gelöschter User 5 schrieb:
gester in hamburg raus hat mich ein mec pom mit neuem 5xx volvo überholt, habe nur gedacht, immer mal schauen die nächste zeit nach leasing rückläufer.
kann mir nicht vorstellen das da noch was zu essen übrig bleibt.
Magnum 480 schrieb:
Mein Fazit: 1,05 bis 1,25 ist in der Branche normal pro KM (ohne zu träumen) in der heutigen zeit
auf jedenfall macht es mir wieder spaß zu fahren und hoffe für euch auf gute geschäfte![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gelöschter User 3 ()
Magnum 480 schrieb:
dann hast du auftraggeber die es in deutschland kaum noch gibt
habe auch einen der für frischware 1,72 zahlt(ist halt mit unserer spedi zufrieden)
aber vom aussterben bedroht
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von gelöschter User 3 ()
gelöschter User 3 schrieb:
Magnum 480 schrieb:
dann hast du auftraggeber die es in deutschland kaum noch gibt
habe auch einen der für frischware 1,72 zahlt(ist halt mit unserer spedi zufrieden)
aber vom aussterben bedroht
... seh ich anders. Da gibt's noch jede Menge von, nur die zahlen nicht an Dich oder mich, sondern zum Bleistift an Lkw-Wilma oder so, und die geben dann 1,05 bis 1,25 an Dich weiter.
... wir sind uns doch wohl alle einig das ein halbwegs auskömmliches Preisniveau (das alle Kosten und Risiken berücksichtigt) deutlich über 1,05 - 1,25 liegen muss. Die Kunden die rechnen können was ein eigener Fuhrpark kostet wissen das und zahlen auch mehr.
... ist doch ein einträgliches Geschäft ( das mit 1,05 bis 1,25 weitergeben und selbst 1,70 bis 2,10 berechnen), oder? Nicht für Dich, nicht für mich - aber für die Wilma - oder so![]()