Sterben die Dumper nun doch langsam aus?

    • Blödmann :D

      Nein, Deutsch oder Englisch - nicht und. Irgendwie muß eine Kommunikation mit dem Fahrer direkt ja auch möglich sein. Mega ist erforderlich, da ich dann alle meine Kunden bedienen kann, was auch durchaus erforderlich ist...

      @GS-Transporte: hab Dich nicht vergessen, rühre mich morgen dazu!

      In diesem Sinne...

      Ahso...nein, eingedeckt noch nicht mal ansatzweise. Wobei ich auch nicht plane 60 LKW in die Volldisposition zu nehmen. Das ist dann bei dem Volumen schlichtweg unrealistisch sich um die Autos vernünftig zu kümmern - und es soll ja beiden Beteiligten (also mir als Spedi und dem TU/Fahrer) Spaß machen und einträglich sein.

      :)[/quote]

      Ups.. ist zwar okay d+english-aber sag das mal einen Franzosen-die mögen beide net so richtig.
      Musst da schon ganz besonders nett sein das sie die Sprachen verstehen wollen.Ich sprech lieber vogtländisch :D :D :D da gehts schon fg**

      Vous pouvez acheter notre propre production, pour presque tous les camions / camion / types de camions - tables des camions, des intérieurs et des accessoires.
      Puisque nous possédons l'intérieur des camions et des camions de production, nous pouvons vous offrir un juste prix pour notre auto-construit avec des produits de haute qualité.
      Ce ne sont pas des produits originaux des fabricants de camions respectifs. Presque tous les tableaux, les camions, étagères, casiers et autres accessoires en est d'autres méga par TUV (Allemagne) muni d'un certificat.
      Nous offrons en outre les rideaux, les stores et les rideaux (jusqu'à 12 pièces) en différents modèles et couleurs.

      cu
      Simona

      vertrieb-lkwtische.de/shop/page/2?shop_param=
      Bei der heutigen Politik kommen einen die Tränen.Nicht nur uns als BKF,Spedis,Tu`s , Kleinunternehmer ,Kraftfahrer und Autofahrern.

      lkwonlineshop

      :thumbsup:
    • @Simona: Was hat das jetzt mit Frankreich zu tun? Meine Hauptkunden sitzen in D, CH, A, NL, GB. Frankreich nur am Rande und nur wenn es schweinegut bezahlt wird...also eher selten :D

      @Grani: wenn wir von reiner Disposition sprechen, ist das kein Problem mit dieser LKW-Anzahl, aber nebenher muß ja noch Customer Service und Nahverkehr und 2 weitere Kunden abgedeckt sein. Also dann wirds eng. Zudem ist der Neukunde nicht gerad pflegeleicht.
      _______________________

      Duvenbeck Logistics
      The Culture Of Logistics