Schenker

    • Original von T.T.P.
      @ beppo

      und trägt dafür zu unserer aller Unterhaltung bei.


      Das auf alle Fälle. Es sind zwar keine branchenspezifischen Diskussionen möglich, dafür achtet Shigy auf meine Gesundheit. Schließlich ist Lachen gesund :D
      Vielleicht gründe ich demnächst einen Shigy-Fan-Club :D :D :D
      Die 8 GF könnten nach Absprache selbstverständlich diverse Ämter übernehmen 8) :D

      und er hat die besseren Argumente.


      Wo wären die? :P


      Ich glaub das Theme Schenker berägt hier max 15% in der Diskussion, aber dafür ist es doch sehr Amüsant:D:D:D

      Ja die besseren Argumente möchte ich gerne sehen ?( ?( ?( das einzige was er kann ist unsachlich und persönlich werden. In einem Beitrag ging es um das Thema Schenker, danach musste er sein Aufmerksamkeits defiziet von der Arbeit und Zuhause aufholen.....:D:D:D

      Nach dem zu Urtlein wird er eher ein kleines bzw ganz ganz kleines Lichtchen sein, von jemand der 8 Geschäftsführer hat kann erwartet werden das er gar nicht auf so eine Diskussion einsteigt, bzw die grundlienen einer Diskussion kennt. Das scheint leider nicht der Fall zu sein:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bastl216 ()

    • Original von Mac-M
      Um mal wieder den Namen Schenker ins Spiel zu bringen...

      Die inserieren nun fast täglich bei "transportbranche.de" .

      ???
      Braucht Schenker etwa dringend Subs?


      Das ist das was mich wundert, die einen Reden von 30 Fzg die auf nem parkplatz stehen sollen und nicht laufen, der von Schenker hat mich heute wieder angerufen ob das Angebot schon raus sei und wann wir starten könnten ?( ?( ?(

      Sehr komisch.....abwarten und Kaba trinken :D :D :D

      Auf nachfrage wegen Abbau sagte er das sei richtig, aber Qualifizierte TU braucht er dringend. Die hätten ziemlich viele Schwarze Schafe zz laufen und die werden aussoritiert...

      Und meinen 1324 wollte er von Anfang an haben für den Verteilerverkehr....aber dat geht ned:]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bastl216 ()

    • @ bastl

      aber Qualifizierte TU braucht er dringend. Die hätten ziemlich viele Schwarze Schafe zz laufen und die werden aussoritiert...


      Laß dich von Schenker nicht veräppeln.
      So einen Schmarrn habe ich schon lange nicht mehr gehört.
      Ich glaube sogar, daß sie dringend Subs brauchen. Aber sicher nicht, weil diese unqualifiziert sind. :D
    • Ich hatte ja mal geschrieben das S. Nb in der guten Zeit nicht so viel angeboten
      wie jetzt. ?(

      ZB. R NB 2 auf einer ab nach Frankfurt 250 al icl. und die muß er 2 -3 mal rein setzen.

      Ein normaler Mensch steigt für so einen Preis nicht aus dem Bett.

      Vor 8 Jahren hatte ich 2 Sattel laufen bei Schenker und ich weiß was Masse ist.

      Und es wird doch keiner denken die alten TUs würden den Dreck fahren und die
      neuen die Sahne.
    • Original von T.T.P.
      @ bastl

      aber Qualifizierte TU braucht er dringend. Die hätten ziemlich viele Schwarze Schafe zz laufen und die werden aussoritiert...


      Laß dich von Schenker nicht veräppeln.
      So einen Schmarrn habe ich schon lange nicht mehr gehört.
      Ich glaube sogar, daß sie dringend Subs brauchen. Aber sicher nicht, weil diese unqualifiziert sind. :D


      Also Angebot ist mal raus, auf Km und Stunden Basierend und das hat es in sich vom Preis her 8) Darauf angewiesen bin ich nicht und ich fahre nur zu Marktüblichen Preisen. Abwarten ob er sich überhaupt nochmal meldet :D :D :D :D

      Wie da was läuft kann ich nicht beurteilein, ich weiß von nem anderen hobby TU das er pleitte gegangen ist und der war auch für Schenker unterwegs. Vieleicht suchen sie auch nur ersatz für den...... Der hatte mir mal was von 1.05€ all gefasselt für seine Wechselbrücke mit Hänger.....in wie weit das die Warheit ist kann ich leider nicht überprüfen aber für mich war das damals schon nicht kostendeckend...

      Lg
    • Wie faul und dumm muss man eigentlich sein, wenn man seinen 40 tonner nach schenker gibt in der hoffnung auf vollauslastung und ganzjahresbeschäftigung.

      selbstverständlich gibt es bei jedem großen spedi phasen in den zu wenig frachten für die subs da sind. was wäre das sonst für ein geschäftsmodell?

      Dann muss man halt seine augen offen halten und die züge oder den zug selber "fett" machen.

      Un Schenker D ist idr immer fair wenn sie einen flexiblen TU bekommen. Flexibel ist o.b.
      Ebay Artikel 330291581150 und 330291569015 enden am 10.12.08 - Fuhrparkauflösung
    • Original von shigymigy
      Original von bastl216
      ich weiß von nem anderen hobby TU das er pleitte gegangen ist und der war auch für Schenker unterwegs.


      Hobby TU...eine neue Geschäftsidee ? Hobby Banken, Hobby Schlachter, Hobby Bäcker :D


      Wie wärs mit Hobby arzt:D:D:D spaß bei seite bei dem anderen war es Haupt beruflich :)