Ribs, bist du jetzt Schrotthändler?
Bei dem Kombiverkehr ist doch die Luft auch raus.
Der Gewinn kommt vom Verkauf von den Gebrauchtfahrzeuge und die Jährliche Rückvergütung von der Kombi.
Hab das Spiel schon gemacht, da haben die noch gar nicht dran gedacht.
2 Streiktage im Monat von der Bahn in Italien und der Gewinn ist futsch.
Am Papier rechnet sich das immer. Fracht, z.B. 1500 minus Kombi 750 dann habe ich für den Vor und Nachlauf 750 € am Tag wenn alles glatt läuft.
Brauch ja nur zusätzlich pro Satz einen 3 Auflieger oder Gefäß.
Viele die in Deutschland rum kurven, könnten gar kein Kombi oder Rola machen.
Wenn ihnen die Kombi sagt wie hoch die Bankbürgschaft oder das hinterlegen von von Dukaten, trifft sie der Schlag.
Möchte nicht wissen was Menath an Bankbürgschaft braucht.
Bei dem Kombiverkehr ist doch die Luft auch raus.
Der Gewinn kommt vom Verkauf von den Gebrauchtfahrzeuge und die Jährliche Rückvergütung von der Kombi.
Hab das Spiel schon gemacht, da haben die noch gar nicht dran gedacht.
2 Streiktage im Monat von der Bahn in Italien und der Gewinn ist futsch.
Am Papier rechnet sich das immer. Fracht, z.B. 1500 minus Kombi 750 dann habe ich für den Vor und Nachlauf 750 € am Tag wenn alles glatt läuft.
Brauch ja nur zusätzlich pro Satz einen 3 Auflieger oder Gefäß.
Viele die in Deutschland rum kurven, könnten gar kein Kombi oder Rola machen.
Wenn ihnen die Kombi sagt wie hoch die Bankbürgschaft oder das hinterlegen von von Dukaten, trifft sie der Schlag.
Möchte nicht wissen was Menath an Bankbürgschaft braucht.