Hallo liebe Spediteure, Transporteure!
Ich wollte mal eure Meinungen hören zum Thema Kundenbindung.
Wie sieht es bei euch aus? Gewinnt ihr neue Kunden durch günstigere Preise oder steckt eine harte Strategie dahinter sich einen neuen Kunden zu angeln? Oder hilft selbst beides nichts?
Bleiben euch die bestehenden Kunden treu, weil sie euch kennen? Obwohl eure Preise etwas höher als die Konkurrenz sind? Was tut ihr um Kunden an euch längerfristig zu binden?
Ich freue mich auf eure bereits erlebten verschiedenen Erfahrungen! Gruß
Ich wollte mal eure Meinungen hören zum Thema Kundenbindung.
Wie sieht es bei euch aus? Gewinnt ihr neue Kunden durch günstigere Preise oder steckt eine harte Strategie dahinter sich einen neuen Kunden zu angeln? Oder hilft selbst beides nichts?
Bleiben euch die bestehenden Kunden treu, weil sie euch kennen? Obwohl eure Preise etwas höher als die Konkurrenz sind? Was tut ihr um Kunden an euch längerfristig zu binden?
Ich freue mich auf eure bereits erlebten verschiedenen Erfahrungen! Gruß