Intime Express Logistik (Intime Direkt Kuriere)

  • @ mac

    Wieviel kann man denen dann zahlen?


    Die Frage ist falsch gestellt.
    Du mußt fragen, wie lange den Fahrern der Lohn gezahlt werden kann ;)

    Speedy sagte ja bereits, daß ihre letzten beiden Chefs bei diesem Zirkusverein platt waren.
    Wundert mich persönlich nicht.
    Solche Hobby-TU´s und Kalkulations-Genies gehören sowieso vom Markt. Eigentlich sollte man besagter Firma einen Preis verleihen, daß sie bei der Marktbereinigung im großen Stil behilflich ist ;)
  • Original von T.T.P.
    Eigentlich sollte man besagter Firma einen Preis verleihen, daß sie bei der Marktbereinigung im großen Stil behilflich ist ;)


    Den goldenen Crashsprinter???

    Die können die Preise doch noch etwas senken, damit die Bereinigung schneller voran geht.
    Vielleicht bleiben dann mehr Touren für mich übrig... =)
  • @Mac-M,

    du suchst Touren? Bist du nicht aus dem Raum FMM? Wie ist dein LKMPreis?

    Wir bezahlen nach Fahrzeugmarke: wer Sprinter fährt bekommt wenig da wenig Unterhaltungskosten, wer VW (Hallo TTP), Ford, Italiener und Franzose fährt bekommt mehr da ständig in der Werkstatt.... :D

    Die , die das jetzt nicht verstanden haben können anfangen mich zu titulieren... :D
    a.l.
  • @Mac-M :

    Auf deine Frage wieviel ein Fahrer bei solchen Preisen verdient kann man keine genaue Auskunft geben jeder Unternehmer zahlt anders.Aber größtenteils haben bei uns alle angestellten Fahrer im Schnitt 1200 netto verdient.Ich lag mit Spesen sogar gut drüber.
    Wen man neben Intime noch ein oder zwei andere Kunden hat geht das mit dem Geld zahlen eigentlich Recht gut....(wenn man damit umgehen kann).

    @Kühltaxi :

    Bin jetzt seit 2.Januar gezwungener Maßem mal wieder beim Paketdienst gelandet da sind 20 kg oder mehr glaube ich indiskutabel bei 80 bis 100 Kunden am Tag.Beim Paketdienst hat man ja meistens viele Pakete auch über 20 kg.War bei GLS,DPD,TNT und jetzt bei Trans o Flex.Da lach ich über 20 kg.
    Das kein Mensch sowas bis zur Rente macht oder machen will versteht sich wohl von selber.Kommt aber immer auf die Randbedingungen und generell an.
    ......schnell,schneller am schnellsten...immer in time
  • @Speedy,

    ich bin damals mal einen Tag bei GLS mit gefahren....das hat mir gereicht. 5 Uhr im Deopt stehen, Vormittags +100 stops und nachmittags Retouren. Das würd ich keine Woche mitmachen, vom können ganz abgesehen. Bin immer erstaunt, wie manche das über Jahre machen können 8o
    Eiltransporte Pottel
    Sascha Pottel
    Wiesentalstraße 32
    D- 79694 Utzenfeld
    Tel: +49 7673- 383 0594
    Fax: +49 7673- 383 0010
    Mobil: +49 152 - 2100 7406