Ja wir waren auch jahrelang Kunde und bisher so etwas nicht erlebt. Vielleicht muss MB mit dem Verkauf seit der Wirtschaftskrise etwas energischer vorgehen, damit die Verkaufszahlen passen.
Habe heute so ein tollen Artikel in DVZ wieder gelesen, dass MB wieder die Verkaufszahlen vom Vorjahr übertroffen hat. Jetzt weiß ich auch wie.
Wir haben nach dieser Bestellung einen Qualitäts-Anruf erhalten, ob alles gut gelaufen sei. Natürlich haben wir den Fall geschildert und wir sollten uns beim Kundenservice bei Mercedes Zentrale melden. Wir haben daraufhin beim Kundenservice darüber eine Beschwerde eingereicht, aber ohne Ergebnis. Sie wollten den Vorgang weiterleiten. Das war im November. Seitdem haben wir nichts von denen gehört.
Ich glaube da kommt auch nichts. Solche Qualitäts-Anrufe können sie sich auch sparen, wie man sieht. Interessant ist es für die nur, wenn man Mercedes gut bewertet.
Habe heute so ein tollen Artikel in DVZ wieder gelesen, dass MB wieder die Verkaufszahlen vom Vorjahr übertroffen hat. Jetzt weiß ich auch wie.
Wir haben nach dieser Bestellung einen Qualitäts-Anruf erhalten, ob alles gut gelaufen sei. Natürlich haben wir den Fall geschildert und wir sollten uns beim Kundenservice bei Mercedes Zentrale melden. Wir haben daraufhin beim Kundenservice darüber eine Beschwerde eingereicht, aber ohne Ergebnis. Sie wollten den Vorgang weiterleiten. Das war im November. Seitdem haben wir nichts von denen gehört.
Ich glaube da kommt auch nichts. Solche Qualitäts-Anrufe können sie sich auch sparen, wie man sieht. Interessant ist es für die nur, wenn man Mercedes gut bewertet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tl-express ()