Wer den letzten Beitrag mit gutem willen verstanden hat, bekommt von mir einen Aufkleber in sein Bonusheft.

gelöschter User 4 schrieb:
Bei einem Schaltgetriebe kannst du brutal einen niedrigeren Gang reinhauen, selbst wenn sich anschließend das Getriebe verabschiedet, aber keine Tote.
zwergheinrich schrieb:
Frank , geh einen Schritt weiter zurück . Du hättes doch bei nem Fuller keinen Gang mehr reinreißen können bei zu hoher Drehzahl . Du hättes Zähne pollieren können aber rein wär der nicht gegangen . Das war damals schon echt doof gelaufen , das war nicht nur EPS . Ich hab auch schon in nem alten 16/24 Hauber versucht nen Gang in das alte unsynkrone ZF rein zubringen , du kannst den Schalthebel verbiegen , das wars
gelöschter User 4 schrieb:
Siehste Grani,
man braucht eben einen sensiblen Ars....![]()
Ohne Kupplung war am besten, 98% der heutigen Kraftfahrer würde man wohl schon von weit weg beim schalten hören.![]()
Fredo schrieb:
ich wurde bei Führerscheinprüfung (Bw) gefragt, warum ich nicht die Kupplung trete. Meine Antwort war in etwa: Häh, hab ich nicht?
Kilometerfresser schrieb:
Fredo schrieb:
ich wurde bei Führerscheinprüfung (Bw) gefragt, warum ich nicht die Kupplung trete. Meine Antwort war in etwa: Häh, hab ich nicht?
Dann hast bestimmt auf der alten Emma oder Faun gelernt.![]()
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