Original von Konstadinos...Mit wahlverweigerung hilft mann nur das Trottel und Korupte Schleimer an die macht kommen die irgend Welche Intresse dienen und sonst Keine Ahnung Haben was mit ihnen Geschieht.
Das ist wohl richtig was Du da sagst. Ich war (fast) immer wählen und war nur einige wenige male aus Frust Antiwähler. Dass das nicht richtig ist nicht zu wählen, weiß ich mittlerweile auch, und ich werde bei der nächsten Wahl wieder hingehen. Und sei es nur, um meine Stimme für ungültig zu erklären.
Ich bin auch nicht Sauer darüber das meine "kleine" Stimme kein Gewicht hat und die "anderen" an die Macht gelangt sind, das muss man in einer Demokratie abkönnen. Vielmehr ist es so das ich generell erzürnt darüber bin, wie Politik sich in Deutschland gebärdet, übrigens unabhängig von einer bestimmten Partei. Das auch vor dem Hintergrund, das ich in einer "echten" Diktatur geboren wurde und aus eigener Erfahrung sehr genau weiß, was Diktatur wirklich bedeutet. Es ist einfach unglaublich für mich erleben zu müssen, wie sich die heutigen Verhältnisse jenen der damaligen Diktatur immer weiter nähern. In einigen Bereichen, z.B. der Überwachung und Bespitzelung der Bürger, sind wir heute sogar schon wesentlich "weiter"! So sieht das aus. Es ist erschütternd, wie korrupt und geradezu assozial unser Politisches System eigentlich ist.
.
.
* Fanclub Franz Meersdonk *
.
.
.
* Fanclub Franz Meersdonk *
.
.