Dumme Fahrer werden gemacht

    • Isegrim schrieb:

      Habe jetzt ein bombiges Trennmittel,bei mir in der Kanne ist super,hatten wir letztens beim Bilster Berg auch,durften nichts anders nehmen für die Rennstrecke,kommt von BASF,kostet natürlich etwas.


      Apropo Trennmittel Iseonkel,

      was hast Du im Moment in der Kanne. :?:

      Ich bin auch noch auf der Suche nach der perfekten Lösung, aber noch nicht fündig geworden. :S

      Obwohl wir die perfekte Lösung ja eigentlich kennen. Ne, ich meine nicht Diesel. Ein kleiner Becher Füller über die Ladefläche verstreut und mit viel Wasser schönen Schlampampel draus gemacht, und alles ist gut. Aber selbst das dürfen wir nicht mehr verwenden. :(

      Am Wochenende noch TS, Binder, Splima und Loa gefahren, da hat mein Fahrer mit viel viel Wasser gearbeitet, auch das haut hin, aber die Kolonnen wollen das viele Wasser auch nicht haben. :whistling:

      Ausprobiert hab ich ein Trennmittel von Wunsch-Oele, das uns von einer Mischanlage zur Verfügung gestellt wird. Das funzt sehr gut wenn Du nur hauchdünn einnebelst. Hast Du zu viel auf dem Fahrzeug löst es das Bitumen an und verschmiert die Ladefläche ganz dick. Wenn Du hauchdünn einnebelst haste nur einen dünnen schwarzen Schleier auf der Mulde der bei der nächsten Tour Splitt wieder weg ist.

      Das einzige Trennmittel was wirklich trennt und nicht schmiert das ich kenne ist Divinol. Ein Trennmittel das bis 1:20 mit Wasser verdünnt werden kann. Preis ca. 3,60 den Liter, und bis 1:10 verdünnt kriegste da gute Ergebnisse mit. Ist für Asphaltmischgut auch zugelassen und biologisch abbaubar.

      Dann kenne ich noch Kademould, ein Formentrennmittel, das man ähnlich verwendet wie das Trennmittel von Wunsch-Oele. Hauchdünn aufnebeln und außer einem dünnen schwarzen Schleier ist die Mulde sauber. Habe da jetzt mal probeweise 20 Liter bestellt; kostet aber auch 3,60 den Liter.
    • Würde meinen das passt genau zu dem Thema.
      Wie kann man nur so blöde sein ;( ;( ;(
      nwm-tv.de/index.php?article_id=54&news=4872
      gemeint sind natürlich nur die beiden LKW Fahrer.
      bei dem jetzigen Wetter kann man nicht auf den Randstreifen ausweichen,vor allem auf der Strasse passten sowieso keine 2 nebeneinander her. Kann man nur sagen Qualifiziertes Fachpersonal :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Isegrim ist leider am 10.09.2022 nach schwerer Krankheit verstorben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Isegrim ()

    • Nord-West-Media-TV:
      Die Fahrzeuge standen nebeneinander, die Fahrer stiegen aus und unterhielten sich darüber, wie sie die "Engstelle" am besten meistern könnten.
      Wieso sind die nicht weitergefahren statt NEBENeinander stehen zu bleiben und darüber zu diskutieren wie sie an einander vorbei kommen??
      Schweigen bedeutet nicht immer Zustimmung.
      Manchmal hat man nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
    • TheLivingFool schrieb:

      Nord-West-Media-TV:
      Die Fahrzeuge standen nebeneinander, die Fahrer stiegen aus und unterhielten sich darüber, wie sie die "Engstelle" am besten meistern könnten.
      Wieso sind die nicht weitergefahren statt NEBENeinander stehen zu bleiben und darüber zu diskutieren wie sie an einander vorbei kommen??

      :cursing: Nur zur Info,wenn man sich den Weg auf den Bildern ansieht,dann kann ich nur sagen :cursing: das waren beides Vollidioten,
      und das ist noch harmlos ausgedrückt,konnte letztens die Bilder nicht alle öffnen,sonst wäre ich schon früher am schreien gewesen.Da kann man sehen,das viele Kutscher den Kopp nur zum Haareschneiden haben.Rest ist Vacum.

      :cursing:
      Isegrim ist leider am 10.09.2022 nach schwerer Krankheit verstorben.
    • trailerman schrieb:

      PISA- Lastwagenfahrer.


      Ja gut , aber hatten die alle mal nen Arbeitsunfall sind mit dem Schädel irgendwo vor und haben sich doof geschlagen oder können die nix dafür weil is ein Geburtsfehler . An soviel Arbeitsunfälle glaube ich nicht , dann wär die BG Pleite , ich vermute Geburtsfehler , als die bei ihrer Mama raus sind hat die Hebamme die vor den Kopp anstatt auf den Arsch gehauen . :D :D :D :D
    • Mit solch einer Sorte habe ich anscheinend derzeitig teilweise auch in meiner Firma zu tun.....

      Hab die Tage mit einer Kollegin umgesattelt......sie kommt an und jammert mir einen vor das die Begrenzungsleuchte am Trailer hinten rechts kaputt wäre, sie hätte Chef deswegen schon ein paarmal angerufen aber da wäre noch nix passiert.

      Habe sie darauf gefragt warum sie die Leuchte nich schon längst selber gewechselt hat,für sowas ruft man den Chef doch nich an.Sie meinte darauf die normalen Birnen würden da nich passen, da kämen irgendwelche größeren rein.......Sie hat mir dann gezeigt was sie meinte........Habe mich bald weggeschmissen vor lachen. Von aussen war die Kunststoffabdeckung ein wenig kaputt, darunter sah man dann die innere Kunststoffabdeckung die über der Birne ist. Und sie dachte das wäre die Birne.....aua....musste dann die Birne noch in der Nacht selber tauschen weil sie nicht mal damit klar kam die Kunststoffabdeckung ab zu bekommen.

      Will gar nicht wissen was passiert wenn der guten Frau mal Nachts das Abblendlicht kaputt geht.......ich glaub ohne Notdienst is die aufgeschmissen.
      ......schnell,schneller am schnellsten...immer in time
    • Hallo Granitteufel,

      mich wundert´s daß der Putzteufel nicht reagiert geht meinerAnsicht nach schon in die braune Ecke was wäre ohne Gastarbeiter zu seiner Zeit passiert ? NIX, du hast oft sonst gute Komentare drauf les immer wieder mal mit einem smile mit aber ab und zu versteh ich deine Reaktionen nicht.

      gelöschter User 5 schrieb:


      Streiche Ausländer!!!

      Wo sie Recht haben, haben sie Recht!




      Gruß Mich