BREGER Spedition GmbH, Viersen - Diskussion über die Insolvenz

    • gelöschter User 5 schrieb:

      austs schrieb:

      Aktive Marktbereinigung.

      Wer am 11.6. kommentarlos noch via Timo Aufträge ( ZZ 60 Tage ) vergibt obwohl schon beantragt sollte einen Denkzettel bekommen. Da der GF aber in F sitzt wird es in Viersen wohl irgendeinen geben der von dem Treiben wusste und sich absichtlich Falsch verhalten hat.Das bringt mir unser geld zwar auch nicht, aber solche Leute gehören bestraft. Ganz einfach !



      Hi was ist da schlecht dran?

      Wenn einen Tag vorher beantragt worden ist und ein IV benannt ist doch normal!

      Umgekehrt, 10.06. Ladungen verkaufen und am 11.06. anmelden!

      Hi, ist der Transportauftrag vom IV unterzeichnet?
      Wenn nein - dann ist die Anzeige gerechtfertigt. Ggen den GF wirst wohl ausser in F kaum was machen können (auch nicht persönlich wegen evtl. Verschleppung), aber sehr wohl gegen den verantwortlichen NL-Leiter. Ich würde noch den Verkehrsleiter mit reinziehen (für den wird es bei einer Verurteilung richtig bitter und teuer). Verfahren durchziehen!
    • @ Grani:

      Bei den Mühlen der dt. Justiz liegen m.E. zwischen Beantragung und Eröffnung min. 1 - 2 Wochen. Und selbst bei 48 Stunden. Es war zum Zeitpunkt des Auftrages beantragt und somit habe ich keine Ladungen zu verkaufen, sonst macht sich halt wer strafbar. Der IV ist ja erst am 12. eingesetzt worden. Also keine Unterschrift :)
      Ich war in meinem letzten Leben bestimmt der nordische Gott der Ungeduld:


      Hammersbald
    • gelöschter User 5 schrieb:

      Warum wohl eine Osnabrücker Spedition mit 2 NDL in unserer Gegend von unterhalb Würzburg die Bundesstr. nach Audi Ingolstadt benutzt?

      Wenn ich von Ingo nach Weißenburg fahre begegnen ´mir die halbe Flotte!


      da unten fahre ich im Augenblick auch viel durch die Gegend , Allerdings nicht die B 13 von WÜ abwärts - sondern immer die B 2 rauf von Augsburg auf Nürnberg , im Augenblick jeden 2 Tag ....- dort fahren wir auch immer mit der halben Firma durch die Gegend ...
    • Ja unter der Leitung des IV! IV ist eröffnet worden, also noch was da und nicht wie bei anderen. Mangels Masse!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Kann man fahren, Geld kommt dann immer, nur wann!

      Sollte man absprechen!

      Hatte mal ungewusst in den 90 er in solch einem Fall eine Fracht angenommen!

      Wusste nicht das die Insolvenz waren!

      Der Disponent habe ich erst mal zur Minna gemacht als ich 3 Wochen säter erfuhr das die IV waren!

      Muss glaube ich auch im Auftrag vermerkt sein! In IV!
    • gelöschter User 5 schrieb:

      Muss glaube ich auch im Auftrag vermerkt sein! In IV!


      :) Servus,

      ja genau das und eine Kostenübernahmebestätigung bzw. Zahlungsgarantie des IV !!!

      Sicheres Geld kannst Du nicht bekommen! Ist dann von Amtswegen abgesichert.

      Da die meisten TU aus Unwissenheit & Unsicherheit für eine Firma in der Obhut/Treuhand eines IV nicht fahren wollen, sind i.d.R. sogar sehr gute Preise drin.
      Ich habe bisher mit Preisen & ZZ bei IV geführten Firmen nur gute Erfahrungen gemacht.

      Ohne Bestätigung des IV würde ich nichts machen. Es gibt Läden die dürfen selbst verwalten und da kann es schon mal sein das der Alte Chef & NUN Selbstverwalter versucht doch noch etwas für die eigene Tasche zu tun...

      Gruß Chris
      .




      Der Geruchskoeffizient gewisser finanzieller Mittel ist permanent gleich null!

      Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.