Wieso sind die Donnerstage immer so mau ?

    • @Hermann : Ich glaube, Roland sprach von der PS-Zahl. Ich kenne das auch nur so, je PS ein Kilo DM bzw. Euro.

      Habe leider gerade kein Bild, aber bei mir auf dem Hof steht z.B. immer mal ein Case Quadtrac. Da bekommt man wohl auch 4-5 SZM dafür. :thumbsup: Bei der Breite bekommt man Zustände auf der Straße, da eine Spur vermutlich nicht reicht.

      mfg thommy
      Toleranz ist der Verdacht, das der andere Recht hat . Kurt Tucholsky

      Ein chinesisches Sprichwort sagt: Schläfst du ein mit Hintern der juckt, wachst du auf mit Finger der stinkt!
    • gelöschter User 5 schrieb:

      Moin Roland, dann besorge mir gleich 100 Stück wo das Kilo 1 Euro kostet!

      Es muss nicht der 900 er Fendt sein ein Deuz tut es auch!

      Aber so ein 300 Ps liegt zwischen7500kg und 9500kg!



      Thommy aus Gera hat es erkannt. 1 PS kostet ca. 1.000 (=Kilo)-€; aber ich bin bei Deinem Deal dabei: Ich kaufen den 300 PS Boliden für 300 Euro und Du nimmst ihn mir dann für 7.500 - bis 9.500 €U's ab....;-) Cool. Gleich mal bei Fendt anfragen...

      CU
      Roland
      Das meiste Geld wird man beim Bezahlen los.

      Wilhelm Busch
    • 176736
      Anbieter:

      PCS Post Cargo Services GmbH

      DE-65479 Raunheim

      Ladung anzubieten

      Laden:

      30.11.2012

      10:00

      12:00


      Land:

      Deutschland

      Postleitzahl:/Ort:

      3613200 Eiterfeld


      Für Bestimmungsort



      Entladen


      30.11.2012


      10:00

      17:00
      Land:

      Deutschland



      Postleitzahl:/Ort:

      6054900 Frankfurt (Main

      Lademeter:

      13.60



      Gewicht/to:

      4.50

      Beladestellen:

      1
      Entladestellen:

      1


      Fracht 100 €

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gelöschter User 5 ()

    • Momentan geht doch gar nix mehr von F nach D, umgekehrt ist es auch total eingebrochen, Innerdeutsch doch auch, Lille (Nordfrankreich) nach Ellwangen, 480 Euro, Lille - Dortmund 300 Euro, usw. und es wird gefahren, die Osteuropäer machen doch alles mit, Hauptsache sie kriegen was, das ist nicht mehr normal, aber es ist halt leider so, diese "Geiz ist geil Mentalität" von den Verladern, in den Norden Frankreichs fahren wir schon gar nimmer, die sollen sich ne Briefmarke draufkleben auf ihre Ladung, sollen doch so weiter machen bis nur noch Ostblock aufm Hof steht aber unsere Regierung schwärmt ja vom Aufschwung und unsere Verbände labern auch nur blöd rum, das war schon in den 80ern so gewesen, Hauptsache Pöstchen, gell Herr Professor Sch...... :cursing:

      Die gehören alle geteert und gefedert, incl. Regierung aber wir haben halt leider keine Lobby....

      Seinerzeit, in den 90ern, Sternfahrt nach Bonn, wir sind mitgefahren und die ganzen anderen im LV "ja ja wir machen mit", wir waren dann fast die einzigen aus dem Saarland.....Fix..... nicht, war ja klar ! Kein Wunder dass wir im Saarland keine Kunden haben aber die anderen Verlader in anderen Bundesländern sind doch auch nicht viel besser.....und ich gebe Grani voll Recht, früher war alles besser und da war noch vieles halbwegs redlich aber mit der Osterweiterung fing es doch an und das ist nur der Anfang, die schreiben 1000 Mails am Tag auf ein Angebot bei Timo, "Wieviel Geld, wann zahlen", sonst doch nix, die Papiere von Ladungen aus dem Überhang kommen 3 Monate später aber nach 40 Tagen kommt Timo mit Mahnung! Die meisten haben doch gar keine eigene fixe und feste Kundschaft, die surfen nur bei Timo und beschäftigen ihre LKW per Cabotage, wir hatten mal Ladungen eines Kunden nach Rumänien, 1,50 Euro / km, keiner rief an, warum? "In Rumänien krieg ich doch nix zurück nach Deutschland, wär doch blöd".......Das sagt doch alles......

      Dennoch einen schönen Abend

      Gruss

      Thomas
    • Ramonaca schrieb:

      Momentan geht doch gar nix mehr von F nach D, umgekehrt ist es auch total eingebrochen, Innerdeutsch doch auch, Lille (Nordfrankreich) nach Ellwangen, 480 Euro, Lille - Dortmund 300 Euro, usw. und es wird gefahren, die Osteuropäer machen doch alles mit, Hauptsache sie kriegen was, das ist nicht mehr normal, aber es ist halt leider so, diese "Geiz ist geil Mentalität" von den Verladern, in den Norden Frankreichs fahren wir schon gar nimmer, die sollen sich ne Briefmarke draufkleben auf ihre Ladung, sollen doch so weiter machen bis nur noch Ostblock aufm Hof steht aber unsere Regierung schwärmt ja vom Aufschwung und unsere Verbände labern auch nur blöd rum, das war schon in den 80ern so gewesen, Hauptsache Pöstchen, gell Herr Professor Sch...... :cursing:

      moin, frankreich ist doch schon seit jahren tot, wenn du keine direkten mehr hast. hab 2008 die flügel gestreckt, fahr nur noch auf den strecken bei denen ich direkte hab.

      hat mit den neuen EU- Ländern zu tun, ganz logisch, die waren montags schon da.

      und es hat mit der verteilung der ladungen zu tun, die großen kaufen alles im paket ein bestücken ihren fuhrpark, den rest verkaufen sie ,

      was dann nochmals aussotiert wird, und nach dem 4 oder 5, bleibt dann ein preis von 500€ für die strecke paris -salzburg .

      :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: