hallo zusammen,
ich bin keinster weise aus diesem gebiet. deshalb habe ich auch keine ahnung wie man ein angebot berechnet. ich mache krankeits verträtung für meine schwester, die transport firma hat.
sie hat mercedes sprinter und vw lt`s zu verfügung. zur zeit stehen einige der fahrzeuge nur herrum. damit sie ihre firma nicht verliert habe ich mich um angebote gekümmert.
jetzt die grosse frage ist, wie wird das berechnet? z.B. ein angebot aus der schweiz nach süd frankreich, hin und zurück macht 1570km am tag. hinfahrt ist beladen und rückfahrt auch beladen. und dazu kommen doch noch autobahn gebühren oder?
7h ein weg ohne ladezeit, d.h. der fahrer ist 16-18h unterwegs ist das zumutbar für den fahrer? da das auch noch tägliche strecke sein soll/wird dachte ich, man kann zwei sprinter dafür einsetzen, mit zwei fahrer die täglich abwechselnt fahren. wäre das in ordnung?
wie viel würdetet ihr dafür verlangen?
ich bin keinster weise aus diesem gebiet. deshalb habe ich auch keine ahnung wie man ein angebot berechnet. ich mache krankeits verträtung für meine schwester, die transport firma hat.
sie hat mercedes sprinter und vw lt`s zu verfügung. zur zeit stehen einige der fahrzeuge nur herrum. damit sie ihre firma nicht verliert habe ich mich um angebote gekümmert.
jetzt die grosse frage ist, wie wird das berechnet? z.B. ein angebot aus der schweiz nach süd frankreich, hin und zurück macht 1570km am tag. hinfahrt ist beladen und rückfahrt auch beladen. und dazu kommen doch noch autobahn gebühren oder?
7h ein weg ohne ladezeit, d.h. der fahrer ist 16-18h unterwegs ist das zumutbar für den fahrer? da das auch noch tägliche strecke sein soll/wird dachte ich, man kann zwei sprinter dafür einsetzen, mit zwei fahrer die täglich abwechselnt fahren. wäre das in ordnung?
wie viel würdetet ihr dafür verlangen?