Das wird so Hinauslaufen wenn es zustande kommt , das genau das Passiert was der Mitleser gepostet hat.
Viele User die Schon lang dabei sind, wissen das ich Manager bei MAN war.
Und warum soll das nicht Funktionieren.
Genau das gleiche wie VW mit RR und Bugatti macht. Das model funktioniert.
Diese Entscheidung kommt natuerlich auch aus den Tatsachen das MAN schon immer ein Flottenfahrzeug ist, waehrend der Scania was fuer den Selbstfahrenden TU ist.
Leztendlich teilen sich Schon die Beiden die Entwicklung der Motoren und nicht nur.
Aus diesem Aspeckt wurde eine andere Entscheidung oder einstufung der Marken Kontraproduktiv sein.
Der Scania hat nicht das Know How fuer Flotten loesungen.
MAN hat nicht die Faszination des Truckers. V8, Design, usw.
Viele User die Schon lang dabei sind, wissen das ich Manager bei MAN war.
Und warum soll das nicht Funktionieren.
Genau das gleiche wie VW mit RR und Bugatti macht. Das model funktioniert.
Diese Entscheidung kommt natuerlich auch aus den Tatsachen das MAN schon immer ein Flottenfahrzeug ist, waehrend der Scania was fuer den Selbstfahrenden TU ist.
Leztendlich teilen sich Schon die Beiden die Entwicklung der Motoren und nicht nur.
Aus diesem Aspeckt wurde eine andere Entscheidung oder einstufung der Marken Kontraproduktiv sein.
Der Scania hat nicht das Know How fuer Flotten loesungen.
MAN hat nicht die Faszination des Truckers. V8, Design, usw.
Konstadinos Milonas
Freight Forwarding & Logistic Solutions
Menandrou street 25
GR 55354 Thessaloniki
Phone/ Fax: + 30 2310 950 578
Mobile: + 30 6984 052032
e-mail: konstadinos.milonas@yahoo.gr