Wer hat die ZDF Reporter eben geschaut?

    • Wer hat die ZDF Reporter eben geschaut?

      Wie unfähig muss man sein als GESCHÄFTSFÜHRUNG sich mit einer Tusse vom ZDF einzulassen.

      Ehrlich von dieser Norhessicher Spedition oder Geschäftsleitung hätte ich mehr erwartert.

      Als Spedi von so einer Größe hätte ich mich doch auf kein Gespräch mit dieser Pissnelke eingelassen.

      Ebenfalls der Ex Fahrer von Scharf und das tapfere Schreinerlein.

      Fakt ist, wenn ich als Fahrer was kann muß man nicht bei solchen Speditionen oder TU anheuern. :D :D :D :D
    • Moin , hab ich auch gestern Abend gesehen und über die Spedi S aus KS steht ja das ganze Netz voll. Das du da die Finger von lassen sollst. Die Scheibe vom Schreinerlein hätte ich gern länger gesehn das sah eher nach 17 h Schichtzeit aus aber nicht das der 17h durchgefahren ist. Das Probblem ist ja das Große A-Amt die leute dahin schickt und die dort anfangen müßen. Grüße
    • Original von gelöschter User 4
      Wollte ich auch gerade schreiben...warum der wohl draußen ist?


      der Bericht war Gestern Abend schon nicht mehr drin. War zwar in der Vorschau aber in der Sendung leider nicht mehr.
      (Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland!
      Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz!
      Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)
    • Ich meinte die Mediathek vom ZDF!
      (Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland!
      Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz!
      Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)
    • Die Fa. Sch... hat den Bericht kürzen lassen, soviel ich weiß. Aber ich hätte erst keine Stellungnahme abgegeben bzw. Drehverbot bei mir erteilt. Wer die Wölfe holt, darf sich dann nicht beschweren wenn diese heulen .....

      Ich kann persönlich nichts schlechtes gegen die Fimra sagen, ich kenne den Seniorchef und kann nur sagen tüchtige Leute. Wer hier kann von sich behaupten über 400 Menschen arbeit zu geben. Davor ziehe ich meinen Hut. Die Bezahlung geht von schlecht bis sehr gut. Ältere Fahrer, die schon Jahre bei denen sind, haben gutes Geld, junge Anfänger haben eher weniger. Dafür produzieren die genügend Schäden. Logisch ist auch wenn ich ca. 350 Fahrzeuge auf der Straße habe gibt es auch mehr Flurschäden, als bei 5 Fahrzeugen und man steht mehr in der Kritik. Ich finde es wichtig, dass die Gehaltszahlungen pünktlich kommen und das ist bei der Firma der Fall. Und die LuR hat von uns sicher schon jeder mehr als einmal genügend überschritten, von daher braucht kein anderer Unternehemer über den anderen herzuziehen.

      Und als junger Fahrer kann einem nichts besseres passieren als bei den Größeren in KS anzufangen, wo sonst bekommst als Anfänger ne Chance ? ? ? Man muß nur rechtzeitig den Absprung schaffen bzw. auf seinen Lohn achten, mal nen Gespräch mit dem Cheffe und das bewirkt wunder. Aber das Thema ist so komplex, denn viele Fahrer von denen sind täglich zuhause, da die viele Linien fahren und die Fahrzeuge 24 Stunden im Einsatz sind. Logisch das die dann weniger haben.

      Ich zahle auch nicht mehr als ich muß, solange der Laden rundläuft. Wer mehr zahlt als er muß, ist kein Kaufmann und somit falsch am Platz.