Webdesign für Transportunternehmen Gut & Günstig

    • Webdesign für Transportunternehmen Gut & Günstig

      Wir bieten ein fachbegleitendes Webdesign für Transportunternehmen an und das zu günstigen Paketpreisen. Dabei bieten wir Ihnen ein Rund-Um-Pakte und nehmen ihnen eine Menge Arbeit ab.
      Eintragsservice in Suchmaschinen und Linklisten gehören selbstverständlich dazu und sind wie Gästebücher oder Foren im Preis enthalten.

      Wir gestalten für Sie Ihr individuelles Internetportal.

      Wir bieten eine ganze Palette an Grafik-und Webdesignangeboten, schauen sie doch einfach einmal auf unsere Webseite. Die günstigen Preise werden auch sie überzeugen.

      www.smr-web.de

      fair.art - Wir schaffen Verbindungen
      Manche denken, Werbung einzusparen bedeutet Geld sparen. Doch das Ergebnis ist dasselbe, als wenn Sie die Uhr anhalten um Zeit zu sparen
    • Webdesign für Transportunternehmen Günstig & Gut

      Hallo,
      wir haben unsere Pakete etwas feiner eingeteilt.
      Eine Visitenkarte bleibt natürlich die eine html Seite, jedoch ohne Grafik oder ähnliches. Eine Minipage beinhaltet 3 Seiten mit einem einfachen Design, ein Webpaket S besteht aus 5 Seiten.

      Da es im Webdesign nicht einfach ist, Preise zu kalkulieren, haben wir uns für pauschalbeträge entschlossen, die je auf Kundenwunsch etwas variieren können.

      Das günstigeste für unsere Kunden ist, Sie sagen uns welches Grundpaket von Interesse ist und wir basteln ein unverbindliches Angebot.

      Je nach Unternehmensmodell sind natürlich Grafiken inclusive. Wenn natürlich eine Spedition Ihren Fuhrpark oder den Verwaltungssitz präsentieren möchte, bräuchten wir die Mithilfe unserer Kunden.
      Das Webdesign passen wir immer an die Unternehmensfarben an.

      Wir machen auch selbst Fotos, wenn es sich für für beide aus Preis/ Leistung lohnt.

      Eintragservice in Suchmaschinen und die gesamten Anmeldeprozeduren sind in allen Paketen inklusive.

      Da wir selbst aus dem Transportgewerbe kommen (versch. Sparten) kennt man das Medeium recht gut und kann spezifisch auf kundenwünsche eingehen.

      Auch das Pflegen der Webseite ist nicht teuer, je nach Aufwand muss man ab ca. 9,99 € für eine überarbeitete html Seite rechnen.

      Ich hoffe ich konnte mal einige Fragen klären, am besten ruhig Anfragen, ich erarbeite ein konkretes Angebot nach den Vorgaben. Oder man sagt uns, was es kosten würde und wir gestalten eine Arbeitsvorlage zum anschauen.

      Tschüss

      Thomas Nitsch
      Manche denken, Werbung einzusparen bedeutet Geld sparen. Doch das Ergebnis ist dasselbe, als wenn Sie die Uhr anhalten um Zeit zu sparen
    • Danke aber ich bin einfachnur neugierig. Viele Webdesign Anbieter geben nur vor günstig zu sein und wenn es dann losgeht kommen viele versteckte kosten. Bearbeiten von Grafiken ( auch wenns nur um das komprimieren der Dateien fürs web geht werden teilweise ungerechtfertigte horende Gebühren berechnet obwohl der Arbeitsaufwand minimal ist ). Fürs freistellen von Logos werden preise berechnet wo andere Anbieter schon das ganze Logo entwerfen. Allerdings darf man sich in der Branche genau wie im Transportgewerbe auch nicht unter preis verkaufen sonst kommt man zu nichts. Aber es sollte alles in einem vernümpftigen Rahmen bleiben.

      hab mir übrigens die Seite mal was intensiver angesehen. Ich als Hardcore Photoshopper kann nur sagen es sind ein paar nette Entwürfe drauf. Aber auch einige mit denen ich nicht unbedingt Werbung betreiben würde.

      grüße vom Rhein
    • Webdesign für Transportunternehmen Gut & Günstig

      Ja leider gibt es genügend Anbieter, die jede Linie und jedes Bildchen berechnen - wie Du schon sagst Folgekosten entstehen, die den Grundpreis kräftig übertreffen.

      Man muss schon knallhart kalkulieren und auch vom Traum weggehen, dass man auf diesen Wege Millionnen verdienen kann.

      Nein eine sachliche Grundlage ist hier die ehrlichste und schafft auch Vertrauen.

      Hinzu kommt, dass der ostdeutsche Markt noch weitaus schwieriger ist und man hier nicht mit hohen Preisen trumpfen kann, man bleibt dann einfach auf den Angeboten sitzen.

      Eine interessante Erfahrung ist allerdings die Spezialisierung auf das Transportgewerbe, eigene Erfahrungen können hier mit einfliesen und wir wissen was hinter Fachbegriffen stecken.

      Interessant ist es dann, wenn man es geschafft hat für LKW- und Busflotten ein Farbdesign zu entwickeln und diese dann einen ab und an begegnen.

      Schönen Tag noch

      Thomas
      Manche denken, Werbung einzusparen bedeutet Geld sparen. Doch das Ergebnis ist dasselbe, als wenn Sie die Uhr anhalten um Zeit zu sparen
    • Das mit dem Design von den Bussflotten fand ich an der Seite auch am Herausragensden und spricht absolut für euch. Wer das vertrauen einer nahverkehrsbuslinie hat dem sollte auch ein kleines Transportunternehmen vertrauen können.

      Auch euer Hintergrundwissen in sachen Transportgewerbe kann da sicherlich Hilfreich sein. Denn so mancher Unwissende hat Wünsche und Ideen für eine gewerbliche Website die in der praktischen Umsetzung nur Nachteile und Kosten bringen. Mit eurem Hintergrundwissen könnt ihr sicherlich die Seite gezielt auf die Bedürfnisse der Seitenbesucher richten. Denn im Gegensatz zu einer privaten Website sollte eine gewerbliche Seite dem Besucher und nicht dem Besitzer gefallen und sowohl in Fuktionalität und Optik hervorstechen !

      Ich wünsch euch viel glück !
    • Webdesign für Transportunternehmen Gut & Günstig

      Du hast es genau auf dem Kopf getroffen.
      Wir sagen immer - ein Internetportal einer firma soll die Visistenkarte eines Unternehmens sein, das ist nicht verkehrt aber - vor allem soll die Seite alks Servicestation für die Kunden dienen.

      Und da kann ein Super Webdesign natürlich die Übersicht verderben.
      Ebenso unnützlich sind die netten Flashintros oder Startseiten, wenn diese keinen bestimmen Zweck erfüllen.

      Wir sind jeder auch im Netz suchende und man weiß nur genau, wie man sich ärgert, wenn man bestimmte Infos erst suchen muss.

      Darauf legen wir großen Wert, dass Übersichtlichkeit gewahrt wird und sich das unternehmen dennoch mit dem ganzen Idendifizieren kann.

      Da wir aus verschiedenen Verkehrsektoren kommen, können wir das Spektrum der Trasnportbranche gut abdecken. Fehlen eigentlich nur Mitarbeiter aus der Luft und vom Wasser ;)

      Interessant ist es dann natürlich, wenn wir Logistiganbieter haben, die mehrere Systeme bedienen.

      Vor allem hoffen wir die kleineren Unternehmen besser zu bewegen. Sie stehen im Kampf mit den Transportgiganten als Einzelkämpfer und der Markt wird immer schwieriger.Mit eigenen Portalen können bessere Kommunikationmöglichkeitene geschaffen werden, bis hin zu eim Netzwerk verschiedener Anbieter.

      Lassen wir uns überraschen

      Schöne Grüße von der Havel
      Manche denken, Werbung einzusparen bedeutet Geld sparen. Doch das Ergebnis ist dasselbe, als wenn Sie die Uhr anhalten um Zeit zu sparen
    • Sag nix gegen Flash intros......

      Ich bin nicht nur Hardcore Photoshopper sondern auch absoluter Flash Fetischist ! Und für die die Flash intros nicht mögen baut man ja brav immer den "Skip Intro" Button ein. Ansonsten kann man mit Flash Sachen realisieren die mit herkömlichen HTML nur sehr aufwendig zu realisieren sind. Auch wenn Flash ursprünglich nicht dazu gedacht war vollständige Internetseiten zu erstellen ist das mittlerweile problemlos machbar.

      Jedem sein Style. HTML hat auch Vorteile aber jeder Webdesigner der sich richtig austoben will muss meiner ansicht nach Flash lieben.
    • h Webdesign für Transportunternehmen Gut & Günstig

      Ich seh, Du bist wirklich einer der harten Sorte ;)

      Naja Flash ist ja nicht verkehrt - wo es hinpasst und wo Bedarf herzu erscheint.

      Doch der Tipp mit dem Skip Intro ist nicht so gut, denn meist steht dieser Hinweis ganz klein und ehe man diesen gefunden hat, rödelt Flash schon lustig los.

      Hatte mal eine Busseite, die rein mit Flash animiert wurde, ich glaube über die Webseite hätte man nicht sehr viel Kunden gewinnen können, denn es fehlte Skip und das Filmchen hatte seine Zeit, bis man zur Hauptseite kommt.

      Natürlich mache ich alles was der Kunde wünscht, allerdings gebe ich dann schon mal hier und da den Hinweis, dass es passt oder auch nicht.

      Main Vater ist selbst Logistiker + mit Spedition und Bahnunternehmen und da wusste ich schon früh, was die Kunden wünschen. Schnell und sicher an Infos kommen...

      Aber zum Style kann man nur sagen, ein Thema was so derart vielfältig ist, dass man hier gar nicht darüber schreiben kann.

      Tschüssi Thomas
      Manche denken, Werbung einzusparen bedeutet Geld sparen. Doch das Ergebnis ist dasselbe, als wenn Sie die Uhr anhalten um Zeit zu sparen