jan64 schrieb:
Als Sub musst du immer mit denen konkurieren, die ebenfalls nur über den Preis an die Verträge mit den Anbietern kommen.
Um auskömmliche Tarife zu bekommen brauchst du Aufträge direkt vom Verlader als Grundstock, am besten noch als Spezialanbieter in irgend einer Marktnische. Wer in der Masse mitschwimmt bleibt immer austauschbar und ist leicht durch einen billigern zu ersetzen.
Mfg Jan
JA verstehe ist soweit. Als Spezialanbieter brauchst du aber auch mit Sicherheit spezielle Maschinen die mit mehr Kosten verunden sind. Ich muss mit meinem Geld kalkulieren was ich habe. Ich önnte über einen guten Bekannten eine Standard SZM für einen guten Preis kaufen. Würde dies aber erst machen wenn ich auch einen gescheiten Spetiteur habe der mich ganzjährig Auslasten kann.
Habe ja bei DSV angefragt, die zahlen zu wenig, Walter kann ich mir wohl gleich sparen. Aber es muss doch noch andere geben?
Ich denke das Risiko mit dem Ersetzen hätte ich als Subunternehmer immer. Aber es gibt doch bestimmt noch ordentliche Unternehmen die an langjährige Geschäftsbeziehungen interessiert sind oder?
nur von deinem 1,05 solltest du dich verabschieden für ne SZM , der Toto den du da im Kopf hast ist mehr für BDF
Und Rate mal warum die sonne Preis in der Birne haben , wegen so Typen wie dir oder wegen mir ? PS mit Freiht Dauereinsatz bin ich seit 2 Jahren durch , nur noch Einzeltouren wenn es gerade Passt . Nur frag doch mal die suchen , vielleicht haste ja gute Karten , deutsch scheinste ja zukönnen und das du Scheißhauswände mit Scheiße beschmirst glaub ich von dir auch nicht .