Da Volvo Probleme mit dem Batterieschalter hat haben sie das Teil letztes Jahr bei der FH Serie aus gebaut. Bei den Neufahrzeugen ohne Ausgeliefert.
Da schon mehr mals Prob.mit der Wegfahrsperre hatte, heute in Eutingen wieder. Na da ich Zeit an Maß habe mal den Services bestellt. Dieser muß natürlich 77 KM anreisen. 1,5 Std + 1,50 Std. An. und Abreise plus 160 km.
Die Gefahrgutschalter funzen, aber angeblich zu teuer.
Nur ob der Einsatz preiswerter ist, glaube ich kaum.
Der Trick dabei ist, Batterieschalter 1 Minute raus so das sich das aufgehängte
Steuergerät löscht und es geht wieder. Nur was soll ich mir die Pfoten schmutzig
mach an der Batterieklemme.
Da schon mehr mals Prob.mit der Wegfahrsperre hatte, heute in Eutingen wieder. Na da ich Zeit an Maß habe mal den Services bestellt. Dieser muß natürlich 77 KM anreisen. 1,5 Std + 1,50 Std. An. und Abreise plus 160 km.
Die Gefahrgutschalter funzen, aber angeblich zu teuer.
Nur ob der Einsatz preiswerter ist, glaube ich kaum.

Der Trick dabei ist, Batterieschalter 1 Minute raus so das sich das aufgehängte
Steuergerät löscht und es geht wieder. Nur was soll ich mir die Pfoten schmutzig
mach an der Batterieklemme.