Hallo Liebe Forums Gemeinde,
Ich hoffe ich bin hier im Richtigen Thread den ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar
Kann mir jemand den Unterschied zwischen einem Standart Wechselbrücken Zug und einem Multilifter erklären ?
Über eine Erklärung wäre ich dankbar
Schönes Wochenende noch und für alle Fahrer eine gute Reise und lasst euch nicht ärgern
Ich hoffe ich bin hier im Richtigen Thread den ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar
Kann mir jemand den Unterschied zwischen einem Standart Wechselbrücken Zug und einem Multilifter erklären ?
Über eine Erklärung wäre ich dankbar
Schönes Wochenende noch und für alle Fahrer eine gute Reise und lasst euch nicht ärgern
Kein Problem Louis
WENN es reinruscht . Jetzt habe ich Hubrahmen geht gut die Karren kannste als Rangierfahrzeuge gebrauchen , koste aber 10 k extra , gut umsonst ist der Tod und der kostet das Leben . Schwingen hatte ich mal ist der letzte Dreck , bei den Drehdingern weiß ich nicht , aber da brauchste Platz zum Drehen . Beim Anhänger abeites du mit Federbälgen mit sonder Hub kosten das 5 fache von einem normalen und hat keiner auf Lager , wenn es Nachts knallt brauchst du keinen Notdienst anrufen der kann dir sowieso nicht helfen , dazu kommt wenn du hohe WB aufnehmen willst und die sind auch noch noch Schwer das du mit den Federbälgen bis auf den Straßenbelag runterkommst , also Hänger umsetzen mit raushägenden Füßen kann teuer werden .