Ahh, also brauch ich ne Transportlizenz, danke!!! 
Jo mal sehn, aufträge bekomm ich ja auch übers internet oder?
Hier zum Beispiel: truck-loads.net/associations.asp
directfreight.com/
getloaded.com/
MfG Martin

Jo mal sehn, aufträge bekomm ich ja auch übers internet oder?
Hier zum Beispiel: truck-loads.net/associations.asp
directfreight.com/
getloaded.com/
MfG Martin
Wie gesagt wer mag der kann, wer nicht - auch nicht schlimm.
die letztens ein Fahrer aus einem zu uebernehmenden Truck geworfen hat ganz zu schweigen! - Es kuemmert sich halt niemand um die Truck's!!) Und so sieht es auch in der Firma aus. Das Gebaeude wurde 1954 erbaut und seit dem nichts mehr gemacht. Die Fahrzeuge werden verheitzt, mit Schrott-Teilen wieder instand gesetzt. Technischer Ueberwachungsverein gibt es ja nicht. Beschweren sich die Leute, dann laesst man sie halt ein paar Tage Zuhause "schmoren". Fahrer die einen Defekt haben unterwegs, sind auf sich alleine gestellt oder ganz verlassen. Das kann schon mal so sein: Fahrer bleibt liegen weil mal wieder ein Pfennigteil (Lichtmaschine) den Geist aufgibt. Waere der Fahrer nicht zwei Mal im Shop gewesen und hatte bemaengelt, dass die Lichtmaschine wohl ne Macke hat, haette er sich nicht so aufgeregt. Er stand 2 Tage auf dem Highway!! Zwei NIC Fahrer fuhren einfach vorbei. Auch ein Zeichen wie toll das Arbeitsklima bei NIC ist. 
Aber antun muss man sich das nicht wenn man mit Familie kommt. Gibt bekannter Massen Stress daheim und auf der Arbeit.
Ich dachte auch erst: Wau toll! Endlich ne Firma wo man keinen Zeitvertrag bekommt. Nun ja. Wenn Du Kontakt zu denen hast. Dann frag doch mal nach, warum die 50 Fahrer suchen. Nicht das Du denkst, die expandieren wie sie es ab und an sagen. Bei denen heuert kein anstaendiger Fahrer an. (So der O-Ton hier in Edmonton. - Das stammt nicht von mir.)