Hallo Liebe Kollegen,
Hilfe!!! Soll eine Stellungnahme verfassen, warum wir immer und immer wieder die Liefescheine vergessen bei
den Anlieferung an die Autozulieferbetriebe...Der Empfänger schreibt unseren Kunden an und dieser faxt dann
die Lieferscheine durch..In der Zukunft sollen wir dies vermeiden und er will uns beim nächsten mal Kosten
in Rechnung stellen ( ZEITAUFWAND, FAXKOSTEN...etc.)
Bitte könnte Ihr mir helfen, wie ich die Stellungnahme am besten verfassen kann...Habe so etwas noch nie
gemacht!!!
Danke.
Hilfe!!! Soll eine Stellungnahme verfassen, warum wir immer und immer wieder die Liefescheine vergessen bei
den Anlieferung an die Autozulieferbetriebe...Der Empfänger schreibt unseren Kunden an und dieser faxt dann
die Lieferscheine durch..In der Zukunft sollen wir dies vermeiden und er will uns beim nächsten mal Kosten
in Rechnung stellen ( ZEITAUFWAND, FAXKOSTEN...etc.)
Bitte könnte Ihr mir helfen, wie ich die Stellungnahme am besten verfassen kann...Habe so etwas noch nie
gemacht!!!

Danke.