Moin Ingoo!
Auf'n Deckel bekommen? Nöö, warum denn? Ich sehe es jetzt mal von der positiven Seite: Die Fragen zu den ausstehenden Details geben dir jetzt einen wunderbaren Grund, den vermeintlichen Auftraggeber anzurufen und mit ihm eine Runde zu plaudern, sozusagen Kundenpflege zu betreiben. Ich finde es immer wieder überraschend, wie wichtig DAS einigen Kunden ist. Und das sind dann auch DIE, die deine /unsere Nöte akzeptieren und einem nicht noch das letzte Hemd ausziehen wollen....
Auf'n Deckel bekommen? Nöö, warum denn? Ich sehe es jetzt mal von der positiven Seite: Die Fragen zu den ausstehenden Details geben dir jetzt einen wunderbaren Grund, den vermeintlichen Auftraggeber anzurufen und mit ihm eine Runde zu plaudern, sozusagen Kundenpflege zu betreiben. Ich finde es immer wieder überraschend, wie wichtig DAS einigen Kunden ist. Und das sind dann auch DIE, die deine /unsere Nöte akzeptieren und einem nicht noch das letzte Hemd ausziehen wollen....

+++ Ich bin nicht gestört, ich bin nur verhaltensoriginell +++