na, aber es ist ja eben so, dass die ganze sache wohl zeit sparen soll, was man früher umständlich irgendwelchen dokumenten oder karten entnehmen musste kann man jetzt mit einem mausklick.

Original von heini
(...) desweiteren seh ich ob unütz der motor oder die standheizung läuft.
Original von TransportLogistik
Womit wir wieder beim Thema der "gute Kraftfahrer" wären !!!
Original von heini
das hat nichts mit kontrolle des fahrers zu tun, wir brauchen unsere fahrer nicht zu kontrollieren da wir top-fahrer haben.
Original von heini
aber es ist vielmehr eine arbeitserleichterung. und wenn ein kunde anruft, fragt wann das fahrzeug da ist, dann ist es einfach ideal auf den bildschirm zu schauen und ihm eine präziese antwort geben zu können.
Original von heini
Falls hier niemand punkte nennen kann, was die qualität eines transporunternemens ausmacht, das ist zum beispiel EIN punkt davon.
Original von heini
jedoch mit jammern wie manch ein jammerlappen kommt man nicht voran, aber das jammern hat der piefke halt drauf und dann sind halt die osteuropäer dran schuld, anstelle nach lösungen zu suchen um besser als als der mitbewerber zu sein.
Original von heini
das hat nichts mit kontrolle des fahrers zu tun, wir brauchen unsere fahrer nicht zu kontrollieren da wir top-fahrer haben.
Original von heini
aber es gibt immer dinge die optimiert werden können. aber ich will mit ihnen darüber nicht philosphieren wie und was richtig ist seitens der ortungssysteme, wir haben für uns damit die richtige entscheidung getroffen, sollte dies für ihre firma nicht so sein, dann ist es doch okay, aber dann jammern sie auch nicht rum, das ab 01.05.09 die "bösen" kommen und ihnen die touren weggschnappen, bieten sie ihren kunden doch einfach mehr, und überzeugen sie ihre kunden von sich, mit welchen argumenten sie das tun, das ist natürlich ihnen überlassen.