TimoCom-Anmeldung

    • lunar schrieb:

      @Darklight1: Vielen Dank für den brauchbaren bTipp - an die AGB's hab ich nicht gedacht. Da steht ja schon einiges drinn.

      Aber zum Rest:
      Kann es sein, dass ihr relativ leicht in irgendwelche Richtungen abdriftet? In diesem Fall bis nach Lima?

      Ich habe in keinster Weise gesagt, dass ich den Zugang für mich einrichte, um ihm Frachten zuzuschanzen.
      Abgesehen davon bin ich nicht selbstständig und kein TimoCom-Benutzer.

      Ich soll für ihn einen TimoCom-Zugang beantragen, damit er für seine Fahrzeuge Frachten organisieren kann.
      Hab den Zugang zu seinen Daten, wenn etwas zum Unterschreiben ist, macht das er.
      Mein Studium verdiene ich mir bei ihm auf 400€-Basis, bin daher auch sein Arbeitnehmer.
      Ich organisiere also für niemand fremden Frachten, das macht er selber.

      Im Moment hat er weniger Zeit, die Disponentin/Fahrerin ist im Krankenstand, deshalb fährt er im Moment selber.
      Daher hat er mich gefragt, ob ich seinen Zugang für ihn einrichten kann.
      Dagegeb hab ich noch keinen expliziten Widerspruch in den AGB's gefunden.

      Übrigens... FG nehm ich mal noch nicht als Beleidigung auf - solang ich nicht weiß, was es ausgeschrieben bedeutet ;)

      Ein Salzburger? Schau mal in Stadl Paura vorbei :)
    • moritz0409 schrieb:

      War bei denen nicht mal die Rede von 3 Nutzern pro Anschluss die Rede ? Wie das mit den "weisst schon" anmelden geht dat weiß ich :D . Aber nen 4. das weiß ich net!



      Hm ie sog nix, muss man sehr tief in die IT rein!

      @Lunar, und warum stellt man solche Fragen!

      Hier ist kein Trucker Forum, wenn hier eine Frage gestellt wird, wird auch angenommen das es um den Gewerblichen Güterverkehr handelt!

      Habe ja schon geschrieben, warum meldet er sich nicht an? Und wenn er denkt das im Winter in der Timo viel zu holen ist, dann irrt er da geht nämlich das hauen und stechen los.

      Wenn er dann noch eine Fracht ergattert, entweder scheiß Preis oder er bekommt kein Geld!

      Wenn im Winter eine Ladung länger als 4 Minuten in der Timo steht kann man die Finger von lassen!

      @Transportinform, nö!!!

      Für mich ist es wichtig zu wissen wie und was abläuft!
    • hiloga schrieb:

      lunar schrieb:

      @Darklight1: Vielen Dank für den brauchbaren bTipp - an die AGB's hab ich nicht gedacht. Da steht ja schon einiges drinn.

      Aber zum Rest:
      Kann es sein, dass ihr relativ leicht in irgendwelche Richtungen abdriftet? In diesem Fall bis nach Lima?

      Ich habe in keinster Weise gesagt, dass ich den Zugang für mich einrichte, um ihm Frachten zuzuschanzen.
      Abgesehen davon bin ich nicht selbstständig und kein TimoCom-Benutzer.

      Ich soll für ihn einen TimoCom-Zugang beantragen, damit er für seine Fahrzeuge Frachten organisieren kann.
      Hab den Zugang zu seinen Daten, wenn etwas zum Unterschreiben ist, macht das er.
      Mein Studium verdiene ich mir bei ihm auf 400€-Basis, bin daher auch sein Arbeitnehmer.
      Ich organisiere also für niemand fremden Frachten, das macht er selber.

      Im Moment hat er weniger Zeit, die Disponentin/Fahrerin ist im Krankenstand, deshalb fährt er im Moment selber.
      Daher hat er mich gefragt, ob ich seinen Zugang für ihn einrichten kann.
      Dagegeb hab ich noch keinen expliziten Widerspruch in den AGB's gefunden.

      Übrigens... FG nehm ich mal noch nicht als Beleidigung auf - solang ich nicht weiß, was es ausgeschrieben bedeutet ;)

      Ein Salzburger? Schau mal in Stadl Paura vorbei :)

      Du hättest deinen Eingangsbeitrag mal lieber etwas genauer geschrieben.

      So wie du es formuliert hast, kann man sehr schnell glauben das sich jemand Zugang zu Frachtenbörsen verschaffen möchte, wobei mich schon wundert das du alle Daten von dir hier Preisgegeben hast.

      PS: Ein FG ist ein Frachtgauner !!! Damit du nicht auf solche reinfällst, solltest du auch regelmässig unsere Webseite besuchen.
      http://www.transportinform.org/
    • @hiloga: Wir haben leider keine Kühler, fahren Plane - vorwiegend Verpackungen und Getränke. Und ja, kratzbürstiger Empfang :)
      Ob mein Chef auch Griechenland usw. anfahren würd, muss ich erst klähren - danke auf alle Fälle für das Angebot.
      Normal ist AUT-AUT und AUT-D-AUT unser Geschäft.

      @all: also Transportinform nicht nutzen bzw. nicht nachlesen?

      Ich hab zwar ein paar Kleinigkeiten von mir geschrieben, aber doch frag ich mich, was ich genau "preisgegeben" hab.
      Vermutlich gibts zig Tausende, die in einem gleichen Beschäftigungsverhältnis stehen, wie ich.

      @Granitteufel:
      Es geht ja um den Güterverkehr & er meldet sich aus den oben genannten Gründen nicht selber an bzw. hat die Aufgabe mir übertragen.
      Ob in der TimoCom im Winter viel zu holen ist, kann ich nicht beurteilen, muss daher einmal auf deine Aussage vertrauen, werde das auch so weiterleiten. Auf alle Fälle möchte er sich die 4 Testwochen ansehen, mal schaun, was er danach zu diesem Thema sagt.

      Also, als Frachtgauner wurden wir meines Wissens nach noch nicht bezeichnet :)