Teil IV, Speditionen die man meiden sollte

  • Jetzt kommen alle die raus , die sich mal richtig auskotzen müssen !!! Mensch die haben in der schlechten Zeit jede Menge Ausschreibungen gewonnen , wo jeder normal denkende sagt nee da hör Ich lieber auf :D :D :D :D!!!!! Die müssen doch in so schweren Zeiten :D auch mal Frust ablassen :D :D :D :D, wegen mir können die die nächsten 35 Jahre pöbeln :D!!!! Dann Ische RENTE :evil: ERST!!!
  • wer ist gerda gruber???
    Aber im Halbwahrheiten verbreiten scheinst Du ja eine ganz große Nummer zu sein.
    Immerhin weisst Du aber wer ich bin - muß mich ja auch nicht hinter einem Nick verstecken.
    So und nun zum Thema Dumpingpreise - für alle Trucker die es noch nicht mit bekommen haben - gibt es zu viel Laderaum fallen die Preise -ist der Laderaum knapp steigen auf dem Spotmark die Frachtpreise - eigentlich ganz einfach -
    Schämst Du Dich wenn Du Ende Juli für diese Tour von einem Kunden oder Spediteur der selten oder das erste Mal anfragt EUR 1.500,00 oder mehr verlangst ???

    Ihr seit doch alle selbst schuld - hängt nur noch vor den Frachtenbörsen und ärgert Euch über die dortigen Angebote - pflegt doch einfach Eure Kundenbeziehungen - fragt nacg Frachten bei solventen Spediteuren vor Ort-

    Alle TU, die sich bei uns regelmäßig melden, bekommen ganzjährig faire gleichbleibende Frachtpreise.

    Aber egal ob es sich um einen festen, häufigen oder einmaligen Frachtführer handelt, wirst du keinen finden ders von uns sein Geld nicht innerhalb 30 Tagen erhalten hat.
    Soviel zum Thema Speditionen die keiner braucht.

    p.s. ruf mich doch einfach mal an
  • Mahlzeit...

    wie schaut denn das Zahlungsziel bei Gruber aus? Ich meine Ihr liegt bei 60 Tagen, wenn ich nicht irre? Hatte irgendwann mal zwischendurch mit nem Kollegen aus HH gesprochen, da war der Frachtpreis nicht so Granate...aber ich glaube es lag am ZZ.
    _______________________

    Duvenbeck Logistics
    The Culture Of Logistics
  • Das zahlungsziel ist ja eine sache........

    Aber es gibt auch spediteure die ziehen einem gnadenlos ein paar % vom frachtpreis ab, wenn die diesbezügliche rechnung(en) nicht innerhalb 14 tage inkl. papiere bei denen eingeht.

    Das hatten wir mal...........

    Ein paar wochen später ist der selbe spediteur ein paar touren für uns gefahren und hat diese touren erst nach 6(!) wochen abgerechnet.
    Darauf haben wir höflich gefragt ob wir denen auch ein paar % von den rechnungen abziehen dürfen. Uns wurde sofort mit klage gedroht
    wenn wir dies machen....... :D :D :D

    Seriöses geschäftsgebaren ist etwas anderes.......... 8) 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnuller ()

  • Original von torstenklein
    für sheppe:

    schau doch einfach in Eure Buchhaltung -
    von 2004 bis heute habt Ihr 12 Transporte für uns durchgeführt - alle zwischen 26 und
    31 Tagen bezahlt -
    also könntet Ihr Euch doch öfter melden


    Davon einen wir im Jahre 2009, der Rest die Kollegen aus OS. 0,82€/all in. innerdeutsch in unserem Fall. Warum sollte ich da häufiger anrufen? Zudem war das nicht die Antwort auf meine Frage. Steht im Auftrag ZZ 60 Tage nach RE ist das gut und schön, wenn früher gezahlt wird - sogar richtig klasse.

    Aber annehmen dürfen/werden wir solche Aufträge nur in Notfällen. Klare Frage - klare Antwort. Zuviel verlangt?

    Wir haben ein ZZ von 30 Tagen nach RE, das steht fest. Das kann ich demzufolge auch so äussern.

    P.S.: Insgesamt 8 Transporte sehe ich hier, eventuell sind 4x die internationalen Kollegen gefahren.
    _______________________

    Duvenbeck Logistics
    The Culture Of Logistics

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sheppe ()