Tankkarten für Klein Mittel und Groß Transportunternehmer !!!

    • Tankkarten für Klein Mittel und Groß Transportunternehmer !!!

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Sie haben eigene Fuhrpark ??? aber keine Tankkarten ??? das muss nicht sein !!!
      Jetzt bitten wir Tankkarten für klein mittel und Groß Transportunternehmer bei uns werden Sie bestimmt ein passendes Angebot finden !!!

      Wir haben die Möglichkeit die Preise zu ändern und einzelne Stationen die von Ihnen ständig angefahren werden mit extra Rabatten zu versehen.
      Mit Tankkarte können Sie die Maut der einzelnen Länder entrichten, die Gebühr für die Tunnel bezahlen und die verschiedenen Fähren in Europa buchen.
      Durch unsere Partner ist ebenfalls die Mehrwert- und Mineralölsteuer- Rückvergütung zu sehr guten Konditionen möglich.

      Die Vorteile dieser Karte sind z. B.

      - keine Vorkosten
      - keine Kaution
      - kein Mindestabsatz
      - keine Mindestflottengröße
      - keine Kartengebühr ( Monat , Jahr )
      - keine Servicegebühr bei der Abrechnung
      - Onlineverwaltung der Fakturierten und Nichtfakturierten Tankvorgänge
      - ständige Kontrolle aller Tankvorgänge ( Überwachung der Fahrer )
      - Rechnung per Mail, 10 tägige Abrechnung ( andere Absprachen möglich)
      - 24 h Hotline in allen europäischen Sprachen - 7 Tage

      Unsere Partner Sind zu finden in:
      Österreich, Dänemark, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Großbritannien, Irland, Slowenien, und Spanien ( ab Mai Polen und CZ)

      Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüße

      Sergiusz Guzowski


      Dir: +49 (0) 7321 31 53 08
      Fax +49 (0) 7321 34 96 277
      Mob. +49 (0) 174 36 43 276
      mail. Tankkarten@web.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReD ()

    • RE: Tankkarten für Klein Mittel und Groß Transportunternehmer !!!

      Also wenn sich keiner meldet dann solltest du nicht trotzdem unnötig das forum vollmüllen denn dann möchte keiner dein angebot nutzen.
      Die meisten lesen auch in alten threads und werden sich sicherlich bei interesse melden.

      Gruß
      daffan
      Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    • @daffan

      Tatsächlich, hab den Thread grade gefunden...Spedition West GmbH...sagt mir gar nix..Niederlassung Heidenheim...sagt mir noch weniger...find das schon alles etwas "seltsam".... ?(

      Gruß Sascha
      Eiltransporte Pottel
      Sascha Pottel
      Wiesentalstraße 32
      D- 79694 Utzenfeld
      Tel: +49 7673- 383 0594
      Fax: +49 7673- 383 0010
      Mobil: +49 152 - 2100 7406
    • Nach I runter ist es gar nicht so schlecht, haben wir tägl. 3-5 Fahrzeuge....zurück nach CH oder D sind die Preise im Keller..da muss man schon genauer hinschauen. Wir bekommen glücklicherweise einen guten rundum Preis, so das leer zurückfahren nicht so tragisch ist. Bei den meisten Ladungen aus I nach CH/D ist das zahlungsziel 60-90 Tage, für einen Selbstfahrer ziemlich lange.

      Zum Hauptfahrer sag ich jetzt mal nix :]

      Schönen sonntag wünsche ich

      Gruß Sascha
      Eiltransporte Pottel
      Sascha Pottel
      Wiesentalstraße 32
      D- 79694 Utzenfeld
      Tel: +49 7673- 383 0594
      Fax: +49 7673- 383 0010
      Mobil: +49 152 - 2100 7406
    • Warum sind die 60-90 Tage Zahlungsziel zum Monatsende für einen Selbstfahrer
      schlecht. ?( Wenn Personal auf dem LKW sitzt ist doch noch schlechter, da kommt
      nach 14 Tagen noch der Lohn mit all seinen Nebenkosten hinzu oder liege ich falsch. ?( Auch das Büroperso muß man anteilig noch hinzu rechnen.
    • Original von Granitteufel
      Warum sind die 60-90 Tage Zahlungsziel zum Monatsende für einen Selbstfahrer
      schlecht. ?( Wenn Personal auf dem LKW sitzt ist doch noch schlechter, da kommt
      nach 14 Tagen noch der Lohn mit all seinen Nebenkosten hinzu oder liege ich falsch. ?( Auch das Büroperso muß man anteilig noch hinzu rechnen.


      Dann nehmen wir die Unternehmer die 2-3 LKWs laufen lassen auch noch dazu...Ein großer kann solch lange zahlungsziel eher verkraften als z.b. so ein kleiner wie Ich es bin..

      @ Andreas

      8)

      Gruß Sascha
      Eiltransporte Pottel
      Sascha Pottel
      Wiesentalstraße 32
      D- 79694 Utzenfeld
      Tel: +49 7673- 383 0594
      Fax: +49 7673- 383 0010
      Mobil: +49 152 - 2100 7406

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SaschaW ()

    • Original von SaschaW
      Original von Granitteufel
      Warum sind die 60-90 Tage Zahlungsziel zum Monatsende für einen Selbstfahrer
      schlecht. ?( Wenn Personal auf dem LKW sitzt ist doch noch schlechter, da kommt
      nach 14 Tagen noch der Lohn mit all seinen Nebenkosten hinzu oder liege ich falsch. ?( Auch das Büroperso muß man anteilig noch hinzu rechnen.


      Dann nehmen wir die Unternehmer die 2-3 LKWs laufen lassen auch noch dazu...Ein großer kann solch lange zahlungsziel eher verkraften als z.b. so ein kleiner wie Ich es bin..

      @ Andreas

      8)

      Gruß Sascha


      Kannst ja hinzu nehmen, man darf Äpfel mit Birnen nicht vergleichen.
      Ich kann mit 3 Stück das aushalten ohne Bank, aber nicht mit 4 oder 10 LKW.
      Das hat nichts mit Groß oder klein zu tun.
      Die haben eben diese Zahlungsziele, wenn ich natürlich nach 14 Tage oder 30 Tage
      den Ital. frage geht der Frachtpreis runter.
      Oder glaubst du wir hätten das Betriebskapi. mit Dumping hoch geschaukelt.

      Ist doch innerdeutsch genau so, ich kann dir sagen wer 14, 30 oder 60 Tage von Timo zahlt.
      DBS wird geschimpft schlechte Preise aber schnell das Geld am Konto.
      Wenn ich statt 420, 500 bekomm und das nach 60 Tagen, nehm ich doch die 500 oder liege ich da falsch. Wenn ich dafür 10 % Dispo zahlen müßte hätte ich immer
      noch einen hohen Gewinn.
      Andersrum 500 € für 25 to oder 460€ für 10 to oder weniger. Da selbstverständlich
      die 460 € weil die 40 für Diesel nicht reichen auf der Strecke, da bleibt erstmal das Zahlungsziel aus vor.

      Es gibt auch Tage da müssen wir innerdeutsch den letzten Dreck fahren das wir Heim kommen und pünktlich die Fahrzeuge stellen, aber nicht die Regel.

      Und warum kann der Große das eher verkraften, a weil er bessere Margen hat aber auch Unkosten. Rechne nur bei 10 LKW und 2 Büroangestellten, wie viel pro
      LKW muß er mehr einfahren ?( bis der Ausgleich geschaffen ist wie mit 3 und keinem Personal.
      Wir haben unter dem Strich heute das gleiche mit drei wie früher mit 5-6 LKW, ist eben so.

      Gruß Grani
    • Ich Danke Ihne fuer sollche Komentar !!!

      Wenn Sie eine Interesse an eine zusammen Arbeit haben dann Melden Sie sich unter dem Tel. was oben steht !!!

      1 ich Vertrete die Tankkarten fuer ReD Full Cards Gesselschaft !!!
      2 bin ich als nicht Selbstandige Niederlassung von Spedition WEST GmbH ( Hauptsitz Kiefersfelden )
      Also Leute auch die Referenzen konnt Ihr bei mir holen !!!

      Danke im Voraus

      MfG

      Guzowski

      +49 7321 315308