Tageseinsatz für SZM

    • K

      logotrans schrieb:

      Hallo, ich will demnächst ein SZM im Tageseinsatz stellen
      ohne Auffliger.



      habe erstes Angebot bekommen Tageseinsatz 24 Std mit 2 Fahrer für insgesamt 400
      km. Die wollen bezahlen zw. 600 und 680,00 eur. Auflieger bekomme ich von AG
      für monatlich 700,00 eur






      wir sind aus Raum Hannover



      wer kann mir helfen und antworten ob die preise ok sind?
      680 Eier??? Für Lkw und 2 Fahrer???? :cursing: :thumbdown:
      Und Der Appetit ist mir jetzt auch vergangen.... :!: 8|


      Wenn er das angenommen hat dann gibt es ihn wahrscheinlich schon nicht mehr.....
    • hallo leute,
      sagt mal, die die so komische rechnungen? anstellen, dass sind doch firmen die testen ob es genug dumme gibt um ihre touren, die einigermassen normal bezahlt sind, für sch.... preise weiter zu verkaufen?
      oder glaubt ihr wirklich, dass so viele rechenkünstler unterwegs sind?
      relativitätstheorie ist der beruf des kraftfahrers: eine bestimmte masse in einem bestimmten raum in lichtgeschwindigkeit von a nach b zu bringen.
    • Blauer Teufel schrieb:

      hallo leute,
      sagt mal, die die so komische rechnungen? anstellen, dass sind doch firmen die testen ob es genug dumme gibt um ihre touren, die einigermassen normal bezahlt sind, für sch.... preise weiter zu verkaufen?
      oder glaubt ihr wirklich, dass so viele rechenkünstler unterwegs sind?


      Nee , geht anders , zur Zeit ist alles was Rang und Namen hat im S.-Gut Bereich unterwegs mit Auschreibungen . Ich lande bei sowas meist auf Rang 3 , letzte Woche war ich sogar mal auf 10 , bin wohl zu Gierig :D :D :D :D . Schön finde ich nur der gleiche Mist steht 4 Wochen später wieder drin , heißt doch im Klartext , ich hab immer noch keinen Blödmann gefunden der auf meinen Preis einsteigt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Und hoffendlich bleibt das auch so :cursing: :cursing: :cursing: Verrecken sollt ihr an eurem Mist :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Ich hab noch nen guten Tip , sacht doch euren Buggis und Muränen die sollen die Sattel abstoßen und WB anschaffen und wenn sie dann auch noch Kutscher haben die mit nem Anhänger rückwärts können :cursing: :cursing: :cursing: Stehn bleiben müßte der Scheiß , dann könnten die Affen ihren Kunden ja mal klar machen das 1 € für nen WB Multi kapp ist und das wir scheiße gerechnet haben und keinen finden der mit macht und wenn der Dreck liegen bleibt , Strafe Zahlen das die Schwarte kracht , und die sind sich doch alle einig unsere S.-Gut Experten .
    • versteh sowieso nich, wie dachser, schenker, dhl und wie sie alle heissen so groß werden können die haben doch überhaupt keine oder nur wenige eigene fahrzeuge. die tu die für die fahren sollten mal alle die lkw´s stehen lassen und dann mal schaun was passiert.
      ruck zuck wären die weg von der bildfläche und die kunden wären wieder für die da, die es ja eh fahren.
      relativitätstheorie ist der beruf des kraftfahrers: eine bestimmte masse in einem bestimmten raum in lichtgeschwindigkeit von a nach b zu bringen.
    • Sorry, aber Du glaubst den Blödsinn ja wohl nicht selber den du da schreibst?

      Die genannten haben evtl. auch mal klein angefangen und bieten ihren Kunden etwas mehr an als von A nach B zu fahren.
      Kannst Dir ja die passende Infrastruktur für eine funktionierende Logistik anschaffen und Dein Unternehmen zu einer erfolgreichen Größe führen.
      Das es möglich ist, zeigen genau die genannte Firmen.
      .




      Der Geruchskoeffizient gewisser finanzieller Mittel ist permanent gleich null!

      Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
    • Blauer Teufel schrieb:

      versteh sowieso nich, wie dachser, schenker, dhl und wie sie alle heissen so groß werden können die haben doch überhaupt keine oder nur wenige eigene fahrzeuge. die tu die für die fahren sollten mal alle die lkw´s stehen lassen und dann mal schaun was passiert.
      ruck zuck wären die weg von der bildfläche und die kunden wären wieder für die da, die es ja eh fahren.
      Mal Überlegt, was du da geschrieben hast? Nur weil sie ihre Tätigkeit als Fuhrunternehmer minimiert haben und mehr auf Speditionbereich ausgebaut haben, heißt es nicht das die schlimm sind. Was passiert wenn dein Lkw stehen bleibt, hm? Die Unternehmen gibt es schon Jahrzehnte lang und Wissen was sie tuen, die haben es auch verdient!