Tägliche Kapazitäten

    • Tägliche Kapazitäten

      Hallo Kollegen,

      wir sind momentan mit mehreren Fahrzeugen (mind. 3) täglich im Raum CH-Zürich leer. Können also in CH-8.. bzw. D-78/79 zurückladen.

      Können folgende Fahrzeugtypen anbieten:

      Megatrailer/Jumbo-Hängerzug (Plane): täglich
      Kofferzug/Jumbo-Hängerzug (Koffer): mind. 2x / Woche

      Suchen Ladungen in den Raum D-29/30/31/38. Bei Möglichkeiten bzw. Angeboten bitte PN an mich.

      Danke & Gruss,
      Stefan.
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      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sheppe ()

    • RE: Tägliche Kapazitäten

      Hey sheppe

      ich weiß ja nicht wann Du deine Fahrzeuge wieder in Hannover brauchst.

      Hast Dir schon mal Gedanken gemacht, vielleicht die Fahrzeuge nach Como zu
      ziehen. Ob nach 79 oder Como ist ja auch kein großer Unterschied mehr, nur in der
      Frachtrate. Im stark umkäpften Raum entlang der CH Grenze ist doch nicht viel zu
      holen. Wenn Du brauchst such ich Dir ein paar Adressen raus wo man erst Abends
      S-Gut laden kann mit T 2 und Raum Hannover sind immer in der Regel 1400 Teuronen drin.

      Raum Verona habe ich selbst noch 165 to für Hannover ab zu geben, in der Woche
      1,5 Ladungen.

      Gruß Hermann
    • RE: Tägliche Kapazitäten

      Hoi Hermann,

      theoretisch benötigen wir die LKW direkt wieder in Hannover. Habe unregelmässig selber Rückladungen, aber dies reicht nicht um mehrere Fahrzeuge auf Linie zu setzen. Muss Dir Recht geben, das Grenzgebiet 7xxxx/CH ist wirklich ziemlich abgegrast.

      Müsste mal kalkulieren, wie das mit der CH-Maut ausschaut, wenn wir da runterdüsen...kann man das auch mit Kofferzügen laden oder ausschliesslich mit Plane? Wäre aber mal sehr interessant, eine PN wäre nett. Danke!
      Eventuell kann ich dann ein paar Autos meines Subs auf die Touren setzen... :) neben unseren eigenen heisst das.

      Grüsse
      Stefan
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