Suche neuen Job

    • Suche neuen Job

      STEFAN KÖNIGSTEDT
      Birkenstrasse 5
      17252 , Mirow
      Mobil : 0162/9393251
      skmirow@yahoo.de


      Mirow, 7. Januar 2009



      Stefan Königstedt ( Adresse siehe oben )
      Geboren am 14.06.1977
      Ledig ( Lebe seit 10 Jahren in einer festen Beziehung ) keine Kinder
      Abgeschlossene Ausbildung zum Krankenpfleger

      Fahre sein 1999 LKW in internationalen Fernverkehr

      1999-2002 Spedition Sostmeier in Osnabrück -> Schweizverkehr
      2001-2003 Spedition Barsoe Padborg ( Dänemark ) -> internationaler Verkehr ( Italien ,Frankreich )
      2004 - 2007 Stern Transporte Neumünster -> internationaler Kühlverkehr ( Europaweit )
      Seit 2008 bei VTL ( Toben Lund/ Dänemark ) Kühlverkehr/ Air-Cargo DK-S-N-D-BeNeLux
      Die Firma VTL hat Insolvenz angemeldet und alle Fahrer gekündigt. Ich stehe ab 18.1.2009 für Sie zur Verfügung. Mehrwöchige Abwesenheit ist kein Problem. Ideal wäre das skandinavische Model, 3 Wochen fahren und dann 1 Woche Frei.

      Internationale Erfahrung in den Ländern D,CH,I, F, N, DK, S, BeNeLux, A,E und Portugal
      Fahrerkarte und ADR-Schein vorhanden


      Bei Interesse kontaktieren Sie mich Bitte .


      Mit freundlichen Grüssen

      Stefan Königstedt
    • Soll heissen 3 Wochen weg von der Mama, inklusive Wochenenden und dann 5 Tage bei der Mama als Ausgleich.
      (Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland!
      Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz!
      Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)
    • @ daffan

      Dieses Modell kennst du als alter Schweden-Experte nicht?

      Das machen sehr viel Spedis. Ich meine die richtigen Spedis und keine Möchtegern-Spedis ;)
      Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir aus meiner Angestellten-Zeit fährt auch bei einer großen schwedischen Spedi. Der ist drei Wochen am Stück on Tour und dann eine Woche Freizeitausgleich.
      Bezahlt natürlich ;)
    • Ich denke,das Daffan wissen möchte,wie das mit den neuen Lenk-und Ruhezeiten funktionieren soll


      Genau da liegt der der hase im Pfeffer !!! :D :D

      Danke scaniafan !!Du hast mich verstanden!

      @TTP

      Wie war das mit jungspund :P :P :P

      Ich kann doch den fahrer zwar 3 wochen losschicken aber wenn er seine we Ruhezeiten einhält warum soll ich ihm dann noch ne woche Spendieren ???

      Gruß
      daffan
      Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    • Also in meiner alten Firma haben wir das so gehandhabt :Freitag´s Arbeitsbeginn und dann ist man gefahren bis zum Freitag 3 Wochen später und hatte dann wieder bis zum nächsten Freitag Frei. Arbeitsbeginn war immer in DK- Fredericia ( nähe Kolding )
      1.WE min.24h Pause meistens mehr da man oft bis zum Kunden in DK,S,N vor die Tür gefahren ist und am Montag erst abgeladen hat .
      2.WE min.24h Pause meistens mehr da man oft Freitags geladen hat und Dienstags erst in Verona/Padova/Modena ausladen musste.Wer Italien kennt weiss das man da auch mal ganz schnell auf 24h Wartezeit kommt bis man abladen kann.Kommst Dienstag morgen´s in einer Schinkenbude im Raum Modena an und der Pförtner schaut auf seine Liste und sagt "Morgen Früh" :D
      Es war oft hart an der Grenze das man auf die vorgeschriebenen WE-Ruhezeiten gekommen ist das geb ich gerne zu aber meistens hat es geklappt.
      Hatte auch einige Kontrollen und es wurde immer toleriert weil die Beamten gesehen haben das man ja ne Woche Frei hatte und oft in den 3 Wochen 24h und mehr Pause auf der Karte hatte.Ich mag dieses System zu fahren,denn wie oft kommt es vor das man Samstag´s erst zu Hause ist und am Sonntag schon wieder starten muss..da hab ich von einer Woche zu Hause definitiv mehr
    • @ daffan

      Ich kann doch den fahrer zwar 3 wochen losschicken aber wenn er seine we Ruhezeiten einhält warum soll ich ihm dann noch ne woche Spendieren ???


      Warum, weshalb? Kann ich nicht beantworten.
      Aber eine Gegenfrage. Warum verdient er dann 3.000 Euro netto für drei Wochen effektive Arbeit?
      Das wäre in etwa eine identische Frage.
      Es ist halt nun mal so ;) :P
    • Ich denke mal, daß die "verwöhnten" skandinavischen Fahrer sich nach drei Wochen ununterbrochen unterwegs mit WE draußen dann mit nur zwei Tagen zuhaus nicht abspeisen lassen. Wenn man genug Fahrer und Autos hat ist das doch auch problemlos machbar, und die Autos sind fast immer am rollen. Bei Seeleuten und auf Bohrinseln sind die bezahlten Freizeiten zwischen den Einsätzen sogar noch länger.
      Kühltaxi Kühlkurierdienst, Tel./Fax: 02484/919170
      E-Mail: [EMAIL]kuehltaxi@aol.com[/EMAIL],

      Das Bild ist nicht wegen dem Motor sondern nur wegen den Ladeluftkühlern.... 8)
    • @TTP

      Ja das ist richtig bei 3000 ,- € Netto würd ich auch nur 3 Wochen fahrn :D :D :D

      @Kühltaxi

      Die Schweden fahrn doch schon kaum noch selber runter dafür haben sie doch die ganzen Unternehmer (80 % Deutsche) zum Trailer ziehen und ob die meisten das Modell bezahlen können ist fraglich.
      oder vielleicht dann 1400 brutto + spesen vom FA :D :D :D :D

      @Otto

      Als Angestellter Fahrer ist es schon richtig das es ein schönes Modell ist zum fahr nur sieht doch die realität bei 80 % so aus Fahren Mo-Sa dann WE Draußen dfür auch gute spesen in Skandi dann nächstes WE wieder So und dann mal Freitag zu hause und Sonntag wieder los.


      Dabei fällt mir Spedition Bode aber Jr. ein da kannste auch mal nachfragen fahren viel Frigoskandia
      Den alten bode sollte man wohl meiden :D
      Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    • Moin Moin

      Gestern wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen..Tja und es hat geklappt :D Ich fange am 01.03.09 bei einer kleinen Spedition ( 16 LKW ) bei mir in der Gegend an.Internationaler Kühlverkehr,alle 14 Tage zu Hause,LKW mit nach Hause,gleich festen LKW ( TGA ),gutes Gehalt+Spesen,Zeiten sollen eingehalten werden können.... Es machte alles in allem einen sehr guten Eindruck .

      Am 24.02. muss Ich und die anderen 2 neuen Fahrer für einen Tag zu einer Schulung/Einweisung des Auftraggebers nach Duisburg und am 26.02 gibts nochmal ne Betriebsinterne Einweisung ( Tankkarten,Papiere etc. ) und dann solls losgehen.

      Die Firma bei der Ich anfange fährt als fester Unternehmer für sti-logistic.com