Suche neue "Herausforderung"

    • Suche neue "Herausforderung"

      Hallöchen

      Ich bin nach dem "Reinfall" mit dem AV auch wieder auf Jobsuche.

      Ich habe meinen C/CE Führerschein im August 08 erworben und bis vor kurzem per Sattelzug für die Getränkeindustrie gefahren.
      Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem Arbeitgeber im Ruhrgebiet und Umgebung (+100Km).
      Mit langjähriger Erfahrung kann ich leider noch nicht dienen aber dafür mit Arbeitswillen und Spaß am Job.

      Weitere Fragen beantworte ich gern
      Gruß Noire

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noire ()

    • @Noire,

      mit nem Job kann ich dir leider nicht weiterhelfen,

      aber als kleiner Tip von mir : lass' die Bezeichnung "Neue Herausforderung" .
      Damit bin ich vor Jahren schon auf die Schnautze geflogen, als mich ein potentieller AG fragte, "was willst du, nen Job oder ne Herausforderung, nen Job kann ich dir anbieten ne Herausforderung machen wir im Boxring aus"

      MfG
      Ehemaliger
    • Entschuldige mal bitte aber wo war das denn jetzt patzig?? Ich habe lediglich gesagt das ich mich nicht nur auf einen Forumeintrag bei meiner Jobsuche verlasse. Nicht mehr und nicht weniger.
      Wenn man von dir deswegen gleich als As und wer weiß was noch bezeichnet wird, nur weil du was in den falschen Hals bekommst, sagt das schon mehr als tausend Worte!
      Gruß Noire

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noire ()

    • @ Ehemaliger: Na super, das ist ja wirklich nicht so das was man damit sucht :D

      @ Tieflader: Erstmal bin ich kein Mädchen mehr sondern eine Frau...das mal so am Rande. Dann, spielt das wohl absolut keine Rolle ob Männlein oder Weiblein zumindest nicht im 21. Jahrhundert, in dem ich lebe. Und zum Schluss, gut zu wissen das es Ass heißen sollte aber der Spruch war trotzdem ziemlich daneben.
      Damit ist das Thema für mich abgeschlossen.

      Zukünftige Arbeitgeber bitte weiterhin per PN melden.

      Vielen Dank!
      Gruß Noire
    • gut zu wissen das es Ass heißen sollte aber der Spruch war trotzdem ziemlich daneben.


      Tja, wie schon erwähnt, leben wir im 21. Jahrhundert, wo die Emanzipation weit fortgeschritten ist.
      Das wird eine junge Dame locker verkraften :P ;)

      Damit ist das Thema für mich abgeschlossen


      Dito. Für mich auch :D

      Ansonsten wünsch ich dir natürlich viel Glück bei der Suche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T.T.P. ()

    • Also hauptsächlich bei meine-stadt.de, da stehen auch aktuelle Angebote der Arbeitsämter aus der Umgebung drin.
      Ansonsten bei allen Anbietern die man beim googlen findet und kostenfrei sind.

      Nur, das der Arbeitsmarkt grade sehr bescheiden aussieht brauch man glaube ich nicht zu erwähnen ;) aber man sollte nie den Kopf hängen lassen und ständig am Ball bleiben!
      Gruß Noire