Suche für SZM neuen Wirkungskreis

  • Suche für SZM neuen Wirkungskreis

    Wir suchen für SZM ( mit Mietauflieger) neuen Wirkungskreis d.h. Spedition für Innerdeutschen FV, oder Linie. Gerne auch Nachttour, oder Kühler, Container.

    Kein ADR !!! Qualität wird geboten. Deutsches Auto inkl. Deutscher Fahrer.

    Standort: Rhein Main.

    Angebote unter 1,25€ pro KM werden nicht beantwortet.

    Des weiteren für SZM Standort Baden Baden Aufträge für Int. FV.
  • was sind eigentlich "qualitätskriterien" bei einem internatinalen teansport, was unterscheidet sie von einem litauischen / polnischen etc. frächter?

    also bitte fakten, ein fahrer der dt. spricht nützt mir in frankreich ebenso viel wie ein fahrer der litauisch spricht, fahrzeuge haben die litauer die gleichen wie wir, also was unterscheidet dich das ein kunde bereit ist dir 1,30 den km zu geben? :P
  • Ich hab mit Osteuropäern teilweise schlechte Erfahrungen gemacht, da diese eine andere Auffassung vom Thema Pünktlichkeit wie ich hatten, ..bestimmt nicht alle, aber manche.

    Ist dich i.o wenn er schreibt was er gern haben möchte !
    Der sicherste Weg arm zu bleiben ist ehrlich zu sein


    Wer mit Erdnüssen bezahlt, darf sich nicht wundern, dass nur Affen für ihn arbeiten!


    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
  • was willste denn bei einer nachtlinie am reinen fahren für qualität bringen, da kann ich mir nen kumpel aus dem kongo holen, zieh im ne latzhose drüber und ein t-shirt an, fahr 2mal mit und dann kann der die runde auch alleine fahren, von a nach b und wieder zurück, nun ja anspruchsvoll ist was anderes :P , gib ihm nen zug mit stapler oder kran, lass ihn dann irgendwo in der innenstadt entladen oder ne ladeneinrichtung aufladen, dort erkenn ich qualität wenn nichts kaputt geht, aber hauptsache ps und lampenbügel, nun ja umsonst sucht der gute ja auch nicht, und im festcharter diese preisvorstellung?? könnte ihn für 1,5 je gefahrenen kilometer einsetzen, hab soviel nv-umfuhren da lass ich mein auto lieber stehen und fahr im fv für 1,20euro :P :thumbsup:
  • Fuchs schrieb:

    was willste denn bei einer nachtlinie am reinen fahren für qualität bringen, da kann ich mir nen kumpel aus dem kongo holen, zieh im ne latzhose drüber und ein t-shirt an, fahr 2mal mit und dann kann der die runde


    Fuchs , der Kumpel aus dem Kongo ist der Schwarz oder hat der nen Fell :whistling: :?: Qualität bei ner nachtlinie ist pünklich und jenachdem wo und wie ADR muß sein der eine hats jeden 2 Tag der andere jede Woche und der 3 einmal im Monat aber dann muß es halt mit weg wir fahren unsere Löscher und den Koffer auch nur spazieren . Ach so wenn du beim Umbrücken die dritte WB umschuppst werden die SG Spedis auch schon mal maulig . Ich habe auch schon mal mal ein böses Fax bekommen das unser Mitarbeiter bei WM auf den Hof gepinkelt hat und das währe auf Vidio zusehen und da K&N nun mal Frachtzahler sei müßen die sich darum kümmern das kein Wiederhölung und so weiter und so weiter , als ich den Menschen angerufen habe der das Fax geschickt hat und ich mich für unseren Eckenpisser entschuldigen wollte , ist der vor Lachen fast geplatzt . Also Qualität geht immer und wenn du dir nur das Pissen verbeißt . :D :D :D
  • nun ja gut das mit dem pissen hat ich mal bei fiege, die wollten mir 150,- für die reinigung abziehen weil der fahrer auf die wiese uriniert hatte, ist nicht in ordnung aber 150,- war mir dann doch ein wenig viel und da meinte ich sie sollten es doch einklagen, war aber ruhe.

    aber zum thema nachtlinie, da brücken lernt man recht schnell und dann as mit adr, na ja sollte für jemanden der solche linien fährt kein problem sein, ausser der koffer und nen fahrer der den schein hat ist ja eigentlich nichts weiter zu beachten, den rest macht der sammelgutspedi ja sowieso.

    aber was anderes, wie kann man denn ne wb umschmeissen, gut hab selber schon gesehen das 1 bein vergessen wurde rauszuziehen oder vorn beide querstreben nicht eingehangen waren,da kippte sie schon um aber ansonsten, wenn ein pilz nicht reingeht, 2 rein dann ne runde drehen, da kracht es ein zweimal und di wb sitzt, und wenn man nichtz so geübt ist (wie ich) da nehm ich mir die wb auf die maschine und zieh beim aufbrücken eben den hänger durch. aber prinzipeil kannst du auf ne nachtlinie jeden analphabeten setzen, ist wie fliesbandarbeit :P