Subunternehmer

    • Subunternehmer

      Schönen guten Tach

      Gleich zu erst bitte nicht so dolle auf mir ein brügeln !!!! Aber warum soll ich nicht mal hier mein Glück versuchen, vieleicht

      sucht ja hier jemand ein wie mich.

      Also ich suche eine feste Firma wo ich im Festeinsatz fahren kann.

      Mein Standort ist Berlin und bin 42 Jahre alt und fahre als angestellter Fahrer seid 1995 im nat. und intern. Fernverkehr

      Sebständig bin ich seid 2008 hatte wegen der Krise aufgehört und ein Taxibetrieb eröffnet. Aber das LKW Fahren ist doch mehr mein Ding.

      Daher habe ich mich am 1.3.2011 in der Transportbranche selbständig gemacht. Erst mit ein 3.5t jetzt mit einem LKW.

      So anbieten kann ich:

      -erst mal mich

      -eine Sattelzugmaschine mit einem Plannensattel

      -EU-Genemigung

      -CMR Transportversicherung

      -Erfahrung im iIn-und Ausland

      Erwarten tuhe ich:

      gute,schnelle und Pünktliche Frachtzahlungen!!!!!!!!!!

      gute Auslastung meines LKW

      gerne Nord-Süd Verbinnungen (I.D,S,DK,N,AT)

      Einhaltung der Lenk-und Ruhzeiten

      Gleich eine Frage von euch vorn weg zunehmen, Warum Subunternehmer? Weil ich denke wenn mann fest für eine Firma fährt eher an sein Geld am Anfang kommt und nicht wie bei Frachtbörsen 50-60 Tage oder gar nicht zu sein Geld kommt. Liege ich da richtig.

      So würde mich freuen wenn einer Interesse hat oder weiss wo mann gut fahren kann.

      Danke schon mal

      Heiko Dietrich

      01781892200

      HD-Trans@web.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Heiko88 ()

    • So einen wie Dich suchen sie eigentlich alle, aber ich denke Du machst einen grossen Fehler nur auf ein Pferd zu setzten. An Deiner Stelle würde ich mir ein LapTop nehmen und mich z.B. mit TC selbst disponieren. Wichtig ist das das Geld überhaupt kommt und nicht so wann es kommt. Wann es kommt ist mehr abhängig davon für wen Du fährst. Wenn Du Aufträge von Spaniern oder Franzosen annimmst wirst Du sicher 90 Tage warten, fährst Du für Deutsche sollten es nicht mehr als 30 Tage sein und Du hast immer die Möglichkeit das schon bei der Auftragsannahme zu vereinbaren.
    • Moin
      Mal wieder hoch holen muss.

      Fahre zwar gerade für jemand im Scandinavien Verkehr,macht auch Spaß da zu fahren. Sind
      Halt geile Länder.
      Aber auf einen grünen Zweig komme ich nicht.
      Daher suche ich was neues als Subunternehmer.
      Ich muss halt weg davon was einen Spass macht, dahin wo Mann gutes Geld verdient.
      Relationen währen egal,nur rein innerdeutsch nicht so gerne.
      Halt der Preis und Zahlungsziele müssen stimmen.

      Hat jemand ein Tip für mich,der ein guten und zuverlässigen Subunternehmer sucht?

      Gruß
      Heiko
    • moin
      und zuallererst meinen innigsten beileid das du dir das überhaupt angetan hast.
      dieses gewerbe kennt keine fairness, also gibs auf in der richtung was finden zu wollen.
      als harz4 er haste fast genausoviel am monatsende und brauchst dir keine grauen haare wachsen lassen.
      noch hast du die möglichkeit mit wenig schulden alles rückgängig zu machen.
      ist nur ein gutgemeinter rat von mir.
      die arbeitsweise der frächter kennt nur ein motto.."wenn der nicht mehr kann, fährt halt ein anderer"
    • Mit Tc disponieren kannste genau so in die Tonne kloppen, stellen alle nur ihre scheis Ladungen ein! Z.b. Heut früh 7.45 la- li genommen 80 km 200€, 34 euro tauschen, Aussage Dispo geht schnell!! Soweit ok, Ankunft beim Verlader 9 uhr Abfahrt 11 Uhr schnell? Ankunft Empfänger 12.30 Abfahrt 16.30 sehr schnell!! Und Empfänger täuscht keine Pal. Spedi weis das auch laut Empfänger! Anschlussladung nur bis 15 Uhr zu Laden und morgen früh um 7 wenn er endlich lädt, dann keine Pal mehr zum tauschen. Alles sehr geil...
    • ReifenHans schrieb:

      Mit Tc disponieren kannste genau so in die Tonne kloppen, stellen alle nur ihre scheis Ladungen ein! Z.b. Heut früh 7.45 la- li genommen 80 km 200€, 34 euro tauschen, Aussage Dispo geht schnell!! Soweit ok, Ankunft beim Verlader 9 uhr Abfahrt 11 Uhr schnell? Ankunft Empfänger 12.30 Abfahrt 16.30 sehr schnell!! Und Empfänger täuscht keine Pal. Spedi weis das auch laut Empfänger! Anschlussladung nur bis 15 Uhr zu Laden und morgen früh um 7 wenn er endlich lädt, dann keine Pal mehr zum tauschen. Alles sehr geil...


      Diese Erfahrung haben wir alle schon gemacht. Irgendwann passiert einem das aber nicht mehr. Da fahr ich die 80 km lieber leer, als das ich mir eine Rute über den A... ziehe, es sei denn, ich kenne die Tóur oder den Verlader bzw. Empfänger.

      Bezüglich der Paletten einfach mal eine Rechnung aufmachen zum Preis, der sicherlich irgendwo im TA vermerkt wurde (meist 12-13 €). Wahrscheinlich wird die aber zurück kommen, da man keine Kenntnis davon hatte und man bei vorhandener Info sich sofort darum gekümmert hätte und es natürlich auch Paletten gegeben hätte bla, bla, bla....auch das kennen wir schon. Bei einem schnellen la-lie dann 3 Stunden wegen Paletten rumstreiten.

      War letzte Woche seit langer Zeit mal wieder bei VW in Chemnitz. Sagenhafte 3 Stellpl. mit 2,7 to. War auch 15 Minuten vor Zeitfenster schon da. Nach 4 Stunden warten habe ich die Reißleine gezogen und die Sendung mit auf Gera genommen. Dann übers WE bei mir stehen lassen und am Montag binnen 30 Minuten runterbekommen. Hatte das Gefühl, die Teile wurden gebraucht. :thumbsup: Und wie das Leben so spielt, war eine falsche Palette für Emden dabei. Also wieder eine halbe Stunde gezofft, wieder aufgeladen und mitgenommen.

      Das sind dann die Tage, wo man sich wünscht, man wäre früh besser gar nicht erst aufgestanden. Und so ähnlich wird es Dir mit Deiner SUPER-LADEN-LIEFERN-FÜR-2,5EURO JE KM - TOUR ergangen sein. HGW

      mfg thommy
      Toleranz ist der Verdacht, das der andere Recht hat . Kurt Tucholsky

      Ein chinesisches Sprichwort sagt: Schläfst du ein mit Hintern der juckt, wachst du auf mit Finger der stinkt!